Xiaomi MiPad Tablet Video Review Test - NVIDIA Tegra K1 Quad-Core - iPad Killer? - ColonelZap

maxecume

New Member
@Chocoball Vielen Dank für Ihre Antwort. Diese "Post" ist mein, eigentlich. ;) Kein Problem. Diese Einschätzung ist das erste "öffentliche" Einschätzung und derzeit die beste für alle Tablets und Smartphones (es würde die Beurteilung der Nvidia Shield) ... In meinem Beitrag, ich erinnerte Ranking alle derzeit bekannten Smartphones Tabletten. Ich möchte, dass die Bewertung zu Pipo P1 und dem Cube Talk 9x .
freundlich[DOUBLEPOST=1413887161,1413887044][/DOUBLEPOST]@Libellenr1 @ColonelZap @ alle !!
Es ist ein Weg zu sehen, die "effektive" Geschwindigkeit des Tablet oder Smartphone auf seine Rechengeschwindigkeit ... eine Art Benchmark ... Die Anwendung stellt alle Herzen zu ihrer vollsten. Die Grafikkarte überhaupt nicht beteiligt. Diese Ergebnisse sind vor allem für Schachspieler wie mich interessant. Wir entdecken, zum Beispiel, ist das Samsung Note 2 schneller als der Note 3

Ich möchte nun eine Bewertung der Pipo P1 und Cube Talk 9X...

http://chinamobiles.org/threads/droidfish-test-fuer-pipo-p1-cube-talk-9x.41719/

(lassen Sie nicht die Anwendung zu lang laufen (2-3 Minuten) , weil sie den Prozessor heizt.
Aufhören Sie, falls erforderlich, die Anwendung oder das Gerät neu zu starten.
. Ich werde die Liste nach der Erforschung anderen Seiten aktualisieren.)

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
So gleich auch auf ein Problem gestoßen. In MIUI V5 (System 2) funktioniert alles einwandfrei dann habe ich MIUI V6 draufgesetzt im System 1. In MIUI V6 (System 1) funktionierte auch alles gut aber ich bekomme slechte werten in Antutu <48000 also wollte ich nochmal MIUI V5 (System 2) testen. Jetzt funktionieren fast alle Play Store Apps nicht mehr auch Play Store selbst gibt ein FC (startet auf und geht zurück zum Home Screen). Nach ein Werksreset in MIUI V5 (System 2) war alles wieder OK aber wenn man wieder zwischen beiden schaltet und dann MIUI V5 wieder startet kommt das gleiche Problem zurück.

Auch hat Antutu auf MIUI V6 ein Problem beim testen war die Akku auf Performance eingestellt. Alles wird gleich sehr langsam, neustart hilft da auch nicht. Nur die Akku wieder auf Balanced einstellen erhebt dieses Problem.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sind die Systeme "sauber" getrennt? Dachte immer, so etwas geht nur bei einem CWM Recovery oder hast Du so eines drauf? Daß Antutu unter V6 weniger punktet wundert mich nicht, so GANZ ausgereift ist die V6 (ist noch Beta) noch nicht.

Chocoball

Well-Known Member
Sind die Systeme "sauber" getrennt? Dachte immer, so etwas geht nur bei einem CWM Recovery oder hast Du so eines drauf? Daß Antutu unter V6 weniger punktet wundert mich nicht, so GANZ ausgereift ist die V6 (ist noch Beta) noch nicht.
Ob die wirklich getrennt sind. Ich kann MIUI V5 oder V6 nur neustarten aus dem Recovery Menü. Eigentlich soll es so sein: System 1 - neuen OTA - System 2 bekommt OTA - neuen OTA - System 1 bekommt OTA. So kann man immer zurück wenn der neuen OTA nicht gut funktioniert. Obwohl ich denke es sollte so arbeiten ist vielleicht das Unterschied zwischen MIUI V5 und MIUI V6 doch größer.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mich mit diesen Dualboot nie wirklich beschäftigt, habe aber mal irgendwo gelesen, daß sich die beiden Partitionen DOCH gewisse Teile teilen sollen?!? Und irgendwie scheinen V6 und V5 ja nicht wirklich "kompatibel" zu sein, das merkt man z.B., wenn man versucht einen "Downgrade" von V6 auf V5 zu machen, ohne einen Factory Reset ist das nicht möglich :(

Ich habe dieses Dualboot noch nie genutzt, auf keinem meiner Xiaomi Geräte.

Libellenr1

Active Member
Das erste Stable ROM V6.1.1.0.KXFCNBJ für das MiPad ist raus.
ich habe diese Rom mal ausprobiert...das englisch stört mich ja nicht ABER... gmail-tot, Playstore- tot...root weg...twrp-auch nicht mehr da... jetzt sitze ich schon den ganzen Nachmittag daran die decuro wieder auf das Tap zu bekommen, keine Chance...hab schon fullwipe gemacht aber ich kriege es nicht mal gerootet...
hat vielleicht mal einer eine Idee?????? :resent:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
WIE BITTE? Kein Recovery Mode mehr vorhanden? Bis Du SICHER? Du weißt, mit welcher Tastenkombination man in den RM bootet, oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn es per Updater App und per RM nicht funktioniert, dann gibt es noch eine 3. Methode per Flashtool, das habe ich aber noch nie gemacht:

http://en.miui.com/thread-11047-1-1.html[DOUBLEPOST=1416169342,1416169171][/DOUBLEPOST]
ja das weiß ich und ich bin mir ganz sicher, hab es ja die ganze Zeit so gemacht,
Sorry, daß ich noch einmal nachhake, per Tastenkombi hast Du bislang in den RM gebootet, nicht per Updater App, richtig?!?

Libellenr1

Active Member
Sorry, daß ich noch einmal nachhake, per Tastenkombi hast Du bislang in den RM gebootet, nicht per Updater App, richtig?!?
hab beides schon gemacht...ging alles ohne Probleme, als ich noch die Decuro drauf hatte...das Theater fing erst mit der stable an[DOUBLEPOST=1416169648,1416169509][/DOUBLEPOST]ich versuchs mal mit dem Flashtool, ich danke dir erst mal...hoffentlich klappt das...mein schönes tab :resent:[DOUBLEPOST=1416169813][/DOUBLEPOST]hm, da geht ja nur die Methode drei...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Viel Erfolg! Als ich beim ersten Mal beim MiPad in den Recovery Mode per Tastenkombi booten wollte, hatte ich es nicht hinbekommen, weil ich nicht wußte, daß ich den Powerknopf loslassen muß. Wollte nur sicherstellen, daß Du 100%ig weißt, wie das geht :)[DOUBLEPOST=1416170300,1416170034][/DOUBLEPOST]Vielleicht lieber daran orientieren:

http://en.miui.com/thread-27463-1-1.html

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten