Xiaomi MiPad Tablet Video Review Test - NVIDIA Tegra K1 Quad-Core - iPad Killer? - ColonelZap

Ora

®
immerhin wahlweise mit Windows, aber eben fragliche Qualität...hatte ich auch schon mal auf dem Schirm
OT Habe mir mal eine Stunde verschiedene Videos angeschaut: Fazit mieses WLAN, chinesisches W8, Wechsel zwischen W8 und Android umständlich, aber möglich, keine klaren Aussagen zu den verfügbaren Sensoren...:( aber wir wollen @ColonelZap nicht sein Review zerreden. Vielleicht testet er das Ding auch noch...:p

guesa

Well-Known Member
@ColonelZap coole Sache, funktioniert wohl aber nur, wenn der Grundriss zuvor mit der Softawe des Herstellers ( einschließlich 3D Daten) erstellt wurde;)[DOUBLEPOST=1413282096,1413281972][/DOUBLEPOST]außerdem ist das Schiebung. Das Sofa ist im Grundriss gar nicht drin:hehehe:

Chocoball

Well-Known Member
"Oscar" :grin: Gesternabend bekommen, musste gleich am Auflader und hat Android 4.4.4 (MIUI V5) bekommen.

20141014_180939 (Small).jpg 20141014_180831 (Small).jpg 20141014_181025 (Small).jpg 20141014_181135 (Small).jpg

Ich hatte bei Xiaomi das MiPad mit einem Geschenkset gekauft. Inhalt vom Geschenkset:
Original Flip cover (noch unterwegs);
Xiaomi 10400mAh Power Bank mit Hülle (habe bereits 5 also verschenkt in China);
Xiaomi Piston V2 Weiss
Mitu Schlüsselanhänger

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wieviel von 16 GB hast du frei?
Habe gerade ganz frisch einen Reset gemacht, so sieht das bei MiUi 6 aus:

Screenshot_2014-10-16-11-35-34.png[DOUBLEPOST=1413453067,1413452425][/DOUBLEPOST]
wo bekommt man denn das mipad am günstigsten/besten ?
Vielleicht weiß @guesa eine günstige Quelle?

Ich denke , ein echter Killer, der diesen Namen verdient, wenn man all inclusive unter 200 € dran kommt.
Oder was das nur eine rhetorische Aussage?

Chocoball

Well-Known Member
wo bekommt man denn das mipad am günstigsten/besten ?
Das 16GB ist jetzt bei Dealextreme mit 5% Extra Rabatt zu bekommen. Das 64 GB bei Tinydeal für mit 9% Extra Rabatt. Vielleicht noch billiger auf Aliexpress. Achtte drauf der Xiaomi App zur Kontrolle ob es ein original Teil ist funktioniert nicht auf das MiPad.

Joolsthebear

Well-Known Member
Hab noch 250 bezalt (als es rausgekommen ist) würde heute aber nicht mehr an den 40€ für die 64GB version Sparen ... das Teil ist sein Geld echt wert, wobei es Preislich in Regionen kommt wo auch das Shield Tablett zu bekommen ist, dafür ist das MiPad leichter, hat nen größeren Akku und schaut besser aus ;)

maxecume

New Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten