Xiaomi Miband

D

digidu

Guest
Mit dem redmi3 auch net, bleibt noch ein redmi2 über ^^

Gesendet von meinem Redmi Note 3

B

Berty3009

Guest
Hast du den Cache in der App Mal gelöscht? Bei mir ging es danach, habe ja auch die Mod App drauf oder vielmehr meine Frau.

D

digidu

Guest
Hab es jetzt noch mit dem jungfräulichen redmi2 probiert, auch nix ... Wo liegt denn jetzt der Fehler ? Drei Geräte und drei unterschiedliche MIUI Version !?

Gesendet von meinem Redmi Note 3

A

Andycat

Guest
Sorry freunde um Whatapp nachrichten zu empfange ist noch die app hier erforderlich.....
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mc.miband1&hl=de
Musste auch eine weile rumfummeln bevor es wirklich zuverlässig funkt.....
Die geben sich mit der app (Notify & Fitness) wirklich große mühe....der funktionsumfang ist gigantisch..........[DOUBLEPOST=1484111072,1484110804][/DOUBLEPOST]In der Hilfe von Notify & Fitness steht gut beschrieben wie man die firmeware vom Miband 2 dazu bringt sich zu aktuallisieren...........
Ich habe noch,bevor ich die eingedeuschte version,die chinesische mifit installiert und musste die auf chinesisch stellen sonst ging es nicht.......
Aber mit der eingedeuschten geht es auf anhieb......

PTPWW

Active Member
Hallo Leute,
nachdem ich beim 10 € Miband 2 auf ebay auch zugeschlagen hatte und es ja bekanntlich nicht kam, meine Frage: Wo gibt es aktuell das Miband 2 zu günstig Geld?

Hasiohr

Active Member
Mein MiBand 2 begleitet mich nun treu seid drei Monaten und ich bin auch sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen misst es jetzt leider meinen Puls nicht mehr. Das Herz pulsiert zwar, aber als Ergebnis gibt es nur zwei Striche und ein Kreuz. Hat jemand eine Idee dazu ?

A

Andycat

Guest
Mein beileid ...du bist TOT.............
nein irgendwo hatte wie hier auch so ein fall.....mal suchen ob es eine lösung gibt..........

G

Gast123

Guest
Seit ein paar Tagen misst es jetzt leider meinen Puls nicht mehr.
Meins misst schon seit November keinen Puls mehr. Ich hatte vermutet, dass es vielleicht damit zusammenhängt, dass ich zu der Zeit das Silikonband zugunsten eines Metallbandes ausgewechselt hatte.

Aber weil mir das Pulsmessen sowas von egal ist, habe ich nie nachgeprüft, ob das wirklich der Grund war.

Oben Unten