Xiaomi Miband

D

digidu

Guest
Bei mir hängt die Anzeige links runter/ ein wenig gekippt, ist doch nicht normal oder ?

A

Andycat

Guest
Naja sieht ja nur ein wenig schief aus.....dachte schon ist völlig schief....
Meins ist auch nicht ganz gerade......

Hasiohr

Active Member
Ich hab's geahnt, mein iPhone ist zu alt fürs MiBand :( Wird Zeit, dass ich was neues bekomme. Hoffentlich kommt mein Xaomi bis Weihnachten an !

G

Gast123

Guest
@digidu : Ist es ansonsten i.O. und die Akkulaufzeit gut, würde ich es behalten. Aber das bin ich und bei Dir mögen die Prios anders sein. Auf dem Foto wäre mir nicht aufgefallen, dass das Display schief sitzt, wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest. Und dadurch wird ja auch Dein MiBand 'einzig, nicht artig.' ;)

PS: Foto von meinem Display. Schräg oder nicht? Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich glaube, auch ein bisschen schräg, oder?

IMG_20161201_083236.jpg

D

digidu

Guest
Aber ich glaube, auch ein bisschen schräg, oder?
Jupp, aber nach rechts bei dir :p

Ich weiß es aktuell noch nicht ob ich es zurückschicke - Hatte mich auch bewusst entschieden es bei Amazon zu kaufen, wegen problemloser Rückabwicklung, beim ersten Mi Band war der Akku recht schnell hinüber ;)

Hasiohr

Active Member
Ich habe das MiBand jetzt seit gut zwei Wochen. Seit zwei Tagen habe ich keinen Puls mehr, fühle mich aber noch ganz fit . Ärgerlich ! Könnte es irgendwie daran liegen, dass ich es ja noch nicht mit dem Handy verbunden habe ? Dann wäre ja noch Hoffnung. Oder hat jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte ?

Hasiohr

Active Member
Ah, okay. Dann müsste das Problem ja behoben sein, wenn mein neues Handy da ist ? Das wäre ja einfach. Dann ist es ja doch nicht kaputt.

A

Andycat

Guest
Soooo freunde...ich habe mein Miband 2 wieder mal rausgekramt und ein wenig nach mods dafür geschaut....
Ich dachte ich fall um.....mit der neuesten Mifit app kann man nun und haltet euch fest......die Anrufer id und whatsupp nachrichtten lesen.............
Kreischhhhhhhhh.......wahnsinnnnnnn.......ich sende euch mal den link zur eingedeuschten Mifit app....
Die aus dem Playstore funktioniert nicht......

So hier
https://yadi.sk/d/eXuJD391k647f
und dann die hier auswählen........
MiFit2.2.10MS.apk

dann im anrufmenue anrufer id einstellen und gut ist...........

auch so die app macht gleich ein update mit dem band damit es funktioniert.....

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
super,jetzt kann ich das ding nicht mehr entkoppeln,weder auf ios noch auf android,jedesmal sagt mir mifit,dass das band mit einer anderen person gekoppelt ist

Hubble27

New Member
Kann ich das firmware-Update irgendwie erzwingen, bei mir tut sich da nach dem Installieren der neuen Version nix (hab firmware 1.0.1.28) ?? Demensprechend gibt es auch die Funktion "show contact information" nicht :(

Gesendet von meinem s3 mit Tapatalk

erledigt, habs hinbekommen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten