Xiaomi Miband

D

digidu

Guest
Mein Mi Band 2 zeigt nur noch die Uhrzeit an, keine Schritte/Puls/Akku ... Lösung ?

A

Andycat

Guest
neu firmware dann funkt es wieder....boahhh immer gleich wegschmeissen:!

D

digidu

Guest
@Andycat , den Fix it hatte ich auch probiert, nüx ^^

Hab gestern Abend aber durch zufall eine andere App installiert und siehe da, löppt wieder :grin:

Den anderen Link speicher ich mir mal ab, falls mal was passieren sollte ^^

Joe_User

Well-Known Member
Irgendwo habe ich mich verklickt und jetzt auch so ein hippes Miband 2. :grin:

Welche App nehme ich denn jetzt am besten? Mal wird hier Mi-Fit empfohlen, mal wieder andere.

leechseed

Well-Known Member
Kommt drauf an was du brauchst. Eigentlich reicht die Mi Fit, außer du willst zB Textnachrichten angezeigt bekommen. Wuerde wohl dann die Mi Band Tools nehmen. Mi Band Master und Fitness & Notify waeren auch noch zur Auswahl. Absender kann man auch mit der Mi Fit anzeigen lassen, allerdings nur mit veränderter Systemsprache. Das richtige Chinesisch zur Firmwareupdate und dann Englisch. Ob bei englisch ohne Update die Option zur Verfügung stand weiß ich leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Mal ne blöde Frage, wenn ich mein Mi Band aus dem System entbinden will, wie geht das am schnellsten ?

Grund, wenn ich das Band in ein anderes Handy einbinden will, zickt das öfter und es dauert für mich eine gefühlte Ewigkeit ..

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe erstmal Mi-Fit installiert. Wegen Update und so. Die anderen schaue ich mir die Tage mal an. Beruhigt mich aber, dass man inzwischen anscheinend nicht mehr soviel verkehrt machen kann. Scheinen sich ja nur noch im Funktionsumfang zu unterscheiden.

leechseed

Well-Known Member
Mal ne blöde Frage, wenn ich mein Mi Band aus dem System entbinden will, wie geht das am schnellsten ?

Grund, wenn ich das Band in ein anderes Handy einbinden will, zickt das öfter und es dauert für mich eine gefühlte Ewigkeit ..

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Profil - Meine Geräte - Bindung aufheben? In der Mi Fit.

Das Band hab ich nicht, habs nur gekauft und eingerichtet.

Achja das mit der Anzeige (nur noch Uhr) hatte ich auch beim rumspielen, einfach in der Mi Fit (keine andere App nötig) die Anzeige nochmal anpassen (lasse alles anzeigen, also überall Häckchen gesetzt) und es funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten