Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

choppertriker

Active Member
Was meint ihr wo wird es sie geben mit Versand nach Deutschland .?

Oder Versand aus EU .

Wie sind eure Erfahrungen wie lange es dauert ...

Trading xenchen
Gearbest
Usw ...

muhamed

Well-Known Member
In Deutschland wohl wieder Alternate, EU würde ich nie bestellen, Gearbest wohl in 2 Wochen die ersten Geräte und Traidingshenzen (glaube so) würde ich sowieso niemals bestellen. Die sind teuer, sehr teuer und Zollversicherung bedeutet dort mit falschen Dokumenten zum Zoll gehen, was ich bei so einer Summe im Leben nicht tun würde.

für mich alle viel zu groß - wobei ich mit den Abmessungen des Se wohl am ehesten leben könnte - aber das hat natürlich wieder keinen Fingerprint Sensor unterm Display.

und selbst wenn ich mich mit der Größe irgenwie arangieren kann- das teuerste mit dem Fingerprintsensor im Display hat den kleinsten Akku (wenn es stimmt) ??

irgendwie (für mich erstmal) alles suboptimal am mi8 und seinen Varianten :(

woelffin

User des Jahres
Für mich wird es dann vermutlich das mi8 pro.

Wenn dann Richtig übertreiben.

Muss mir das aber nochmal in Ruhe von zuhause angucken.

Das Mix2 läuft ja problemlos. Denke ich warte die early adopter und Kinderkrankheiten ab und dann wird es meins

Marc3l

Active Member
Von der Optik her sieht das trotz dieser Ecken oben doch sehr schick aus.

Auf die Gesten Steuerung von Miui 10 bin ich auch mal gespannt wie gut das klappt und ob man diese versehentlich irgendwie betätigt oder sich als ganz nützlich heraus stellen.

Was das Band 20 angeht würde ich bis zu dem Verkauf warten, da in der Vergangenheit das Band immer mal versprochen wurde und dann wieder entfernt wurde, aber Xiaomi hat ja bereits einige Handys mit Band 20 auf den Markt gebracht nur noch kein highend Mi (sei denn man bezieht das Mi Mix 2s ein).

E

endatec

Guest
Also ist das Mi8 pro das Flagschip ?

Oder nicht ?
Irgendwie sehe ich im Moment nicht mehr durch....:see_stars:

woelffin

User des Jahres
Du liest einfach nicht.
Vielleicht reichen meine 3 Klasen Baumschule nicht....
Pfui aus. Seid lieb.

Hab grade nochmal in die specs rein gelesen. Fingerprint unter dem Display finde ich als Technologie lustig aber finde fingerprint vorne finde ich super nervig. Finde das total praktisch hinten.

Denke das mi8 normal wird reichen. Und hinten Glas ist jetzt auch nicht mega hübsch.

8gb ram brauch ich nicht....

Alles entspannt.

choppertriker

Active Member
Da freut man sich so sehr ... Und dann fällt das pro schon wegen dem Akku aus der Liste . Schade .

Dann Mal schauen was das normale so an Ergebnisse liefert.

Schade

bigrabbit

Member
Aber wieso brauche ich noch einen Fingerprintsensor unter dem Display wenn ich normalerweise nur FaceId nutze?
Daher finde ich das ExPlorerEdition nicht ganz so durchdacht

D

digidu

Guest
Ich denke mal SAmoled+QC 4+ sollten für den Tag und das schnelle Laden vollkommen I.O sein :p

D

D.Bou

Guest
Hm, also das Mi8 SE fällt für mich raus, weil kein Band 20 und ich oft auch auf dem Land unterwegs bin.

Mi8 klingt noch am vernünftigsten von allen, wobei ich den Fingerabdrucksensor unterm Glas beim Mi8 ED auch sehr schick finde.

Was mich allerdings irgendwie völlig stört ist dieses "Wir machen es so wie das iPhone X" und schlussendlich unten überall das Display eben nicht völlig bis zum Rand reicht (eben wie beim iPhone). Würde irgendwie deutlich harmonischer wirken.

Marc3l

Active Member
Wenn die spects stimmen hat alles einen Haken... Entweder Fingerscanner unter dem Display oder größeres Akku. Schade das Pro scheint das durchsichtige zu sein, aber wenn man ständig am Strom hängen muss hat alles keinen Sinn. Das SE gefällt von der Größe aber wenn ich die Möglichkeit habe Band 20 zu bekommen ist das keine Option, die 64gb Speicher merke ich beim Mi5 kann man mit leben aber manchmal wünsche ich mir doch ein paar Videos und MP3s mehr auf das handy zu laden .

Wenn die Kamera jetzt ne Bombe wäre, dann könnte ich über die Nachteile vielleicht hinweg sehen. Aber so steht im Moment das Mi Mix 2s bei mir eher auf meine Wunschliste .
Wenn nicht alles einen Haken hätte, mir wäre lieber ein etwas dickerres Handy dafür packt alles geile (incl.großes Akku ) in das Gerät.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten