Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

F

fmcheetah

Guest
Du kaufst es mir ab und machst es mit miui 10 glücklich? :hehehe:

Die 2 interessenten die ich hatte sind leider abgesprungen.

Muss es irgendwann mal inserieren :rolleyes:
Ich bin mit MIUI 10 sehr glücklich.
Danke fürs Angebot, ist mir zu gross und mein Mi 6 (bestes Xiaomi ever !!) läuft und läuft daher kein Grund mir was anderes zu kaufen.
Aber viel Spass mit dem Mi 8.
Na siehste, während ich schreibe der 1. Interessent

Lord_Naicon

New Member
Mein Bootloader ist offen, wurde so von TS geliefert :( Kann man jemand mit offenem Bootloader und CN-Version schauen ob der Punkt vorhanden ist.
ggf. wurde die Funktion in der Global FW entfernt.

hotdogg

Member
Sooo gestern Abend war es dann soweit, konnte das Gerät unlocken und habe dann direkt die Global Fastboot Rom in der Version 9.5.13.0 Stable installiert über das MIUI Flashtool mit der Funktion "Clean.all" ohne den Lock und was soll ich sagen: Hat einwandfrei geklappt. Endlich habe ich eine globale offizielle Rom drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
D

D.Bou

Guest
Notebooksbilliger hat das Gerät jetzt offiziell aus DE teilweise auf Lager.

64GB, schwarz: 479,-€
128GB, schwarz: 499,-€

64GB, blau: 469,-€
128GB, blau: 499,-€

Eventuell interessant für Leute, die die gesetzliche Gewährleistung haben möchten.

Moderiert:

m8ofstars

New Member
Habe heute nach den Bootloader-Problemen mit dem ersten mein zweites Mi 8 erhalten. Das habe ich noch nichtmal hochgefahren:
IMG_20180814_131902.jpg

Offensichtlich hat da jemand in der Qualitätskontrolle gepennt.:noo:
Geht also auch zurück. Bin gespannt auf das dritte ;)

In dieser Hinsicht kann ich auch nochmal bestätigen: Ja, Alternate verkauft definitiv die offizielle Globale Version mit EU Stecker ohne Bootloader-Bastelei

m8ofstars

New Member
Dieses kommt von Alternate und war zumindest verschweißt und sollte neu sein. So nehme ich das aber natürlich nicht. Das liegt schon längst wieder in der Packstation ;)

mopsert

Well-Known Member
Neben dem Download Button ist auch die Anleitung auf Englisch (Flashing Guide).

Ansonsten hier bei Installation.

War übrigens der erste Treffer bei der Google-Suche nach:
xiaomi lokales update

Zuletzt bearbeitet:

mopsert

Well-Known Member
Richtiges ROM für richtige Version? Global, Chinese, Developer, Stable? xiaomi.eu? Man kann offensichtlich nicht mehr zwischen den Developer und Stable wechseln.

Ist der Download für das richtige Gerät? Sorry, soll vorkommen...

Edit:

Hab gerade gesehen, dass Du oben angegeben hast, dass Du die Chinesische Stable drauf hast. Dann kannst Du die Global Stable nicht einfach drüberbügeln, sondern musst die Fastboot Version bei entsperrtem Bootloader flashen.

Ich könnte jetzt fragen, was Du die letzten Wochen in dem Thread gelesen hast, will aber nicht so gemein sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten