Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

J

johndebur

Guest
Ab August wird angeblich das mi8 in Europa offiziell verkauft.

小米8将登陆欧洲市场:有望8月亮相 mydrivers

Millet 8 will land on the European market: is expected to debut in August
On May 31, Xiaomi released Xiaomi 8 in Shenzhen. It is reported that the aircraft will land on the European market later in the summer.

On June 20, according to Phone Arena, Xiaomi 8 is expected to appear in Europe in August. Informed sources revealed that millet plans to launch only the ordinary version of millet 8 in Europe, providing two versions of 6GB+64GB and 6GB+128GB. The 8GB+128GB Xiaomi 8 transparent exploration version may not be available in Europe.

As for the price, Phone Arena revealed that the price of the Xiaomi 8 64GB version may be 365 euros (about 2700 yuan), and the 128GB version is expected to exceed 400 euros (about 3,000 yuan).

mopsert

Well-Known Member
"As for the price, Phone Arena revealed that the price of the Xiaomi 8 64GB version may be 365 euros (about 2700 yuan), and the 128GB version is expected to exceed 400 euros (about 3,000 yuan)."

Das wäre ja schon absoluter Kampfpreis. Mal sehen, ob das wirklich so kommt...

Lord_Naicon

New Member
Gibt es beim Mi8 noch einen Schnellschuss Modus (Quick Snap Modus)? Mein Mi5s z.B. hat diesen noch. Das Note 4X meiner besseren hälfte keinen mehr.

choppertriker

Active Member
Traue mich da noch nicht ran ...
Ist ja auch noch Beta oder ? Schon irgendwelche Fehler bemerkt ?

Apps kann man sichern und wiederherstellen ?
Oder muss man die alle einzeln wieder installieren.

Hat sich die Kamera verbessert ?

Sent from my MI 8 using Tapatalk

HabiXX

Well-Known Member
Traue mich da noch nicht ran ...
Warte einfach bis die Global kommt... die kommt bald! ;)

Hat sich die Kamera verbessert ?
Die Kamera ist doch super?!

Apps kann man sichern und wiederherstellen ?
Oder muss man die alle einzeln wieder installieren.
Man kann seine Apps und Einstellungen ja sichern.

Ist das gleich in deutsch?
Ja! :)
Bis auf wenige Ausnahmen ist alles super übersetzt.
Man bekommt halt jetzt wöchentliche Updates.

Übrigens, die Installation via MIFlash hat nicht funktioniert. Da ist mir MiFlash abgestürzt.
Hab es dann einfach mit TWRP installiert.

So sieht es aus:

IMG_20180623_095308.jpg Screenshot_2018-06-23-09-30-38-759_com.android.settings.png

Zuletzt bearbeitet:

bigrabbit

Member
Hey, ich bin auch gerade sehr gespannt darauf.
Ich habe drei Bestellungen am Laufen, auf die Versendung aller warte ich immer noch.

Warum?
1. Bestellung am 14.6.18 bei Gearbest für 446 EUR
Bestellt aufgrund guter Erfahrungen mit Germany Express.
Shipment-Date war der 17.6. - war natürlich nicht auf Lager und aufgrund meiner Ungeduld habe ich bei Geekbuying bestellt.
Laut Chat-Kontakt am 24.6. soll es jetzt auf Lager sein.

2. Bestellung am 21.6.18 bei Geekbuying für 439 EUR
Laut Chat-Kontakt am 24.6. ist es derzeit nicht im Lager, es soll in der nächsten Woche lieferbar sein.
und
3. Bestellung am 21.6.18 bei Tradingshenzhen für 448 EUR inkl. DHL-Express.
Hier werde ich wohl die Einfuhrumsatzsteuer zahlen dürfen, dafür ist aber 1 Jahr Garantie vorhanden.
Laut WhatsApp-Kontakt am 22.6. ist das Gerät auf Lager, aber aufgrund von einer Vielzahl von Bestellungen dauert es derzeit länger als 3-5 Tage, bis das Paket auf Reisen geht.

Zwei Bestellungen werde ich nach dem ersten Versand stornieren.
Und falls doch zwei auf den Weg gehen, gibt es sicher einen Abnehmer in Deutschland.

AliExpress war mir persönlich zu teuer.

HabiXX

Well-Known Member
Momentan kostet das Mi 8 bei TS (64GB Version) 437 Euro, dann kommt noch 15 Euro Versand dazu... Steuer ist da schon dabei.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten