Bei mir wurden gekaufte apps als nicht gekauft angezeigtMit English hatte ich bei einigen Apps das Problem das sie stur auf englisch blieben und einfach nicht deutsch werden wollten.
Aber 95% lief super
Bei mir wurden gekaufte apps als nicht gekauft angezeigtMit English hatte ich bei einigen Apps das Problem das sie stur auf englisch blieben und einfach nicht deutsch werden wollten.
Aber 95% lief super
Das hat meist was mit den play Diensten zu tun und erledigt sich nach 2 Tagen von selbst wenn sich alles aktualisiert hat.Bei mir wurden gekaufte apps als nicht gekauft angezeigt
Ja, leider.... so unless you get a QC 4.0+ charger, you won't be able to enjoy the benefits of the 4.0+.
Thx, wieder was gelerntDas hat meist was mit den play Diensten zu tun und erledigt sich nach 2 Tagen von selbst wenn sich alles aktualisiert hat.
Ja , DPD finde ich gut. Durch das Tracking des Fahrzeuges muss man nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Der Fahrer ist auch in dem vorgesehen Zeitfenster gekommen.Und ? Angekommen ?
Wo hast du bestellt? Welche Versanddienstleister?für €446.74 bestellt...
Grr... aber versendet wurde es innerhalb der letzten drei Tage noch nicht .... =(
Bei GB mit Code "GBVorMi8DE", läuft aber den Standard Germany Express-Weg mit Hermes innerhalb von 12 Werktagen..[DOUBLEPOST=1529223224][/DOUBLEPOST]
Wo hast du bestellt? Welche Versanddienstleister?
noch keine Klagen gehört bisher eig. selbst aber nicht nachgeschaut gehabt. Auch zurückgesetzt und neu installiert?Irgendwie passt der Play Store nicht ganz. Meine Google-Kontakte lassen sich nicht synchronisieren. Hab schon alles versucht. Sync eingeschaltet ... Sogar Google Kontakte App installiert. Rechte vergeben ... alles gemacht.
Wenn ich zurücksetzte ... dann ist ja auch der Play Store weg? Wo bekomme ich den ? Hast du einen Link?Auch zurückgesetzt und neu installiert?
Genau, hab da auch gesucht nach Google, da war aber nichts. Vielleicht hab ich es übersehen?!Ich dachte, dass man nur nach Google im MiStorensuchen muss und das dann installiert?