Hat es? Das habe ich noch nicht gelesen. Wo hast du die Info her?Ja, war von Anfang an geplant. Nicht ohne Grund hat es Band 20![]()
Hat es? Das habe ich noch nicht gelesen. Wo hast du die Info her?Ja, war von Anfang an geplant. Nicht ohne Grund hat es Band 20![]()
ja aber da beklagt sich der User doch auch nur über fehlende Bänder oder so? Zumindest verstehe ich die Google Übersetzung sohabs aus dem miui forum
Wobei letzteres noch durch Tests zu beweisen wäre! Denn wozu sonst verbaut Samsung in seinem S7 eine flüssigkeitsgefüllte Heatpipe: Etwa nur für Overclocker?!... this teardown confirms that there is no MicroSD card slot on the device...
... the Mi 5 doesn’t come with a removable back...
... And yes, there’s NFC...
... The chipset is coated with thermal grease / gel. But there doesn’t seem to be any other equipment for cooling the CPU. So, looks like Qualcomm did a good job with Snapdragon 820 in terms of heat efficiency.
habe nochmal edited..ist doch noch recht ungewissMacht mich nicht kirre, was denn nun?
Also ich nehme das mit der Fehleinschätzung zurück, habs halt immer schon gewusst!![]()
Ich war in noch keinem. Aber ich habe gelesen, daß man dort keine HAndys kaufen kann. Nur Zubehör. Handys kann man nur online bestellen. Aber vielleicht kann man sich das handy online bestellen und dort hinschicken lassen. Das weiß ich aber nicht genau.Hallo, war schon mal wer von euch in einem Xiaomi Store?