http://en.miui.com/a-234.html
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht, da geht es auch mit miflash die neueste developer flashen.
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht, da geht es auch mit miflash die neueste developer flashen.
Nach der Anleitung bin ich ja auch vorgeangen. Bis auf das ich die Fastboot rom aus der Anleitung genommen hab.http://en.miui.com/a-234.html
Dann findet das programm wieder nicht die "flash_all_except_storage.bat". In der Dev. finde ich nach dem entpacken gar keine andere .batDev Rom runterladen, entpacken (habe 7zip genommen, mit winrar ging es nicht).
Den Ordner öffnen und oben im Windows Fenster den Link kopieren.
In miflash einfügen, einmal auf refresh dann flashen.
Du brauchst nichts über browse/advanced auswählen.
Steht aber auch so alles da Schritt für Schritt.
Okay dann wars mein Fehler. Hab eine Normale dev. geladen. Keine dev. Fasboot.Du muß die geladene Datei umbenennen am Ende .tgz, Steht ganz oben.
Dann glaube ich 2mal entpacken, habe es eben getestet.
Ich war 10 Minuten in CM und es war gar nichts für mich. Komme von Windows Phone.Ich denke ca so 15min.
Du kannst ja danach die dev über den normalen Updater einspielen, danach dann flashify, TWRP und damit dann smiui/cm.[DOUBLEPOST=1448201260,1448201124][/DOUBLEPOST]Den gleichen Weg bin ich gerade auch gegangen, da ich cm mal testen möchte.
Ich hatte bis zu den Problemen und jetzt auch wieder die sMiUI 5.11.12. In der Version hatte ich bis jetzt kaum merkliche Probleme.Hey muss mal eben das Thema wechseln, welches war die letzte noch am besten funktionierende Rom ohne WLAN. LED und Notification Problem ( im Wlan) ?
Einen Versuch wäre es ja wert. Ich weiß nicht warum hier noch keiner den Decuro Rom probiert hat. Auf dem Redmi2 bin ich mit Decuro sehr zufrieden. Im Decuro Forum liest man von den Problemen nichts.Was soll daran besser sein? Die basieren wie so ziemlich alles andere auch auf den offiziellen MIUI Roms...