Xiaomi Mi3 Video Review - Snapdragon 800 - ColonelZap

kubean

Well-Known Member
Jupp habe ich. Hatte auch nicht das Gefühl das sich irgendwas verbessert oder verschlechtert hat.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein ;) Auf jeden Fall bin ich mit der Akkuleistung von dem Handy wirklich zufrienden :)

MarkA

Member
Ich überlege mir derzeit mein Jiayu G3S in Rente zu schicken und mir das Mi3 mit 64GB zu holen. Ist das ratsam, oder doch lieber auf das neue Mi4 warten?

MarkA

Member
Kommt darauf an worauf du Wert legst. Als High End Gerät ist das Mi3 auf jeden Fall immer noch ganz vorne mit dabei. Allerdings unterstützt es kein LTE.
LTE ist mir nicht wichtig. Es soll nur einen guten UMTS Empfang haben.
Akku soll gut sein, da man diesen ja leider nicht tauschen kann.
GPS ist wegen des Snapdragon in Ordnung und WiFi ist ja auch nicht von schlechten Eltern was ich so gelesen habe.
Sonst stimmen alle Werte des Phones und es sollte alles abdecken können was ich benötige.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Das Music Player Widget im Lockscreen funktionierte nicht mehr(Player lies sich nicht mehr ansteuern), Updater App wurde beendet, USB OTG funktionierte nicht mehr. Das waren die schwersten Fehler... :(

Junka1985

New Member
Soo hab mir heute auch mal ein xiaomi mi3 direkt bei dem xiaomi shop bestellt.
Mir Versand vom warehouse germany. Mal sehen wie lange es dauert. Werde euch auf dem laufenden halten :dirol:

Moderiert:

jonny-do69

Well-Known Member
@Colonel Zap: welche der vielen angebotenen Versionen der Multi-ROM ist denn da für das Mi3? Komme mit der Liste nicht ganz klar.
Aktuell nutze ich die 4.6.6 direkt von TradingShenzhen. Aber einige Bugs stören mich doch. Zum einen scheint der Akkustand schnell abwärts zu zeigen. Zum anderen "erwacht" das Telefon gelegentlich nur schwer. Bildschirm bleibt länger schwarz nach kurzem Druck auf Power, leuchtet erst nach einiger Zeit/Sekunden auf. Nach im Standby angenommenen Gesprächen kann das so schlimm werden das es Minuten dauert bis das Phone wieder verwendet werden kann.

Tapatalk on Xiaomi Mi3

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten