Benutzt du die Stable Releases von MI.com oder die wöchentlichen Developer ROMs von MIUI Germany?Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein Auf jeden Fall bin ich mit der Akkuleistung von dem Handy wirklich zufrienden
Ja, ich natürlich auch, obwohl ich bei deinen Werten man schon ein wenig neidig werden kann.Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein Auf jeden Fall bin ich mit der Akkuleistung von dem Handy wirklich zufrienden
Benutzt du die Stable Releases von MI.com oder die wöchentlichen Developer ROMs von MIUI Germany?
Kommt darauf an worauf du Wert legst. Als High End Gerät ist das Mi3 auf jeden Fall immer noch ganz vorne mit dabei. Allerdings unterstützt es kein LTE.Ist das ratsam, oder doch lieber auf das neue Mi4 warten?
Yep, das Ding spricht auch Deutschund Multilanguage ist mit dabei?
LTE ist mir nicht wichtig. Es soll nur einen guten UMTS Empfang haben.Kommt darauf an worauf du Wert legst. Als High End Gerät ist das Mi3 auf jeden Fall immer noch ganz vorne mit dabei. Allerdings unterstützt es kein LTE.
Jop, habs jetzt auch drauf. Und siehe da, die Bugs der offiziellen Version und der Miui Germany Variante sind verschwunden!Yep, das Ding spricht auch Deutsch
die Bugs der offiziellen Version und der Miui Germany Variante sind verschwunden!
Heute kam wieder ein OTA UpdateDas Ding habe ich mal "von Hand" geflasht:
http://xiaomi.eu/community/threads/4-6-20.24673/
Und irgendwann kam ein OTA Update auf 4.6.27
Jap, und leider ist keine Deutsche Sprache mehr dabei, stört mich persönlich aber nichtHeute kam wieder ein OTA Update