Xiaomi Mi3 Video Review - Snapdragon 800 - ColonelZap

guesa

Well-Known Member
sooon Mist, hab das Video gerade erst entdeckt...und dass der Antutu über meinem LG G2 (35135) liegt:ireful2::shout:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wo ist das Problem das der ColonalZap das nicht so sieht? Mein iPhone aus 2008 lief auch noch im letzten Jahr, als ich mich mit der Besitzerin unterhielt, mit dem ersten Akku. Selbstverständlich sollte was von der Qualität "Brauchbares" verbaut werden. Und da sehe ich bei dem Smartphone, um den es in diesem Testbericht geht keine Probleme.

muckefug1

Member
Ich habe das Mi3 seit Januar und bin immer noch Fan.
Die Accu Laufzeit ist beeindruckend (ca.2 Tage /Data/W-lan/GPS/Tel.)
Das Wechseln des Covers dauert max.5 Minuten (auch für Laien zu machen)
man benötigt nur einen kleinen Kreuzschlitzdreher.
Das nenne ich mal Servicefreundlichkeit für festverbaute Accus.
Ich kann ColonelZap nur bestätigen das der W-lan empfang abzulut top ist genauso das Gps
das liegt an der verbauten Hardware.
Hatte auch Zopo C2 Platinium was einen Empfang wie ein Mülleimer hatte und nach drei Wochen
war der Lautsprecher auch schon hin (nie wieder Zopo)
Für mich nur noch MI und Jiayu

tommy0815

Well-Known Member
Und wo ist das Problem
das Problem ist das sein Handy nicht mehr angeht und mangels reset knopf er auch keine andere Möglichkeit hat als den Akku leersaugen zu lassen und wenn er dann leer ist das Handy neu zu laden und neu zu starten.

Mir persönlich wäre das zu doof. Wenn sich mein Handy aufhängt, nehm ich den Akku raus und wieder rein. Fertig.

tommy0815

Well-Known Member
ja klar ist es offtopic :)

ich hatte ja auch nur auf deinen OT Post geantwortet :)
Der Screenshot ist ja auch nicht vom mi3

da ging es ja nur um die "Vorteile" des internen Akkus.

Aber hast recht, genug des OT's :)

tommy0815

Well-Known Member
ok sorry, dann war es ein Missverständnis! Habe mich von der Statusleiste blenden lassen, aber wird dann wohl dein Netzanbieter sein!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, ich habe ne Aldi Karte in meinem Mi3 :grin:

Diese 5 Tage sind natürlich der "Extremfall", auf jeden Fall scheint sich der 3050mHh Akku gut zu schlagen, 1-2 Tage sollten eigentlich immer locker drin sein :)

coolicool

Local Warehouse in Europe
meine xiaomi mi3, weiß jemand, wie es zu verwurzeln und löschen Sie die Anwendungen nutzlos?

Sent from my POMP C6S using Tapatalk

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich habe das jiayu g4s. Läuft nun auch seit 24 Std. Hab noch 40%. Aber 6 Tage ist schon klasse

Gesendet von meinem JY-G4S

kubean

Well-Known Member
Das ist aber wirklich spitze. Mein Xiaomi hält so 2 Tage und eigentlich benutze ich es selten.

Oben Unten