Xiaomi Mi Note 3 - Snapd 660 5,5" FHD 6GB Ram 64/128GB Rom 16MP Cams 3500mah

JensK

Well-Known Member
Mag die Xiaomi Strategie sein ;)

Solange die beim Mix unten immer noch nen schwarzen Rand wegen der Selfie Kamera haben, werden das Mix und ich keine Freunde. Erst wenns vorne komplett in Glas ist und der Fingerprintreader ebenfalls vorne unterm Glas landet, denke ich drueber nach. Diese optische Asymetrie beim Mix stoert mich und deshalb gefaellt mir mein MN2 :)

... aber vielleicht gibts doch noch das MI Note 3 Pro *gerüchtestreuen*

mopsert

Well-Known Member
@kakadu2000
"uneingeschränkt" ist schwierig, da ich mir nix aus der Kamera eines Smartphones mache, bzw. nicht allzuviel erwarte. Wer also eine sehr gute Kamera erwartet, wird bestimmt enttäuscht. Wobei ich auch sagen muss, das ich die Bilder eines S7 Edge nicht so viel besser finde als die vom OP5, OP3 oder auch MN2. Liegt bestimmt auch am Fotografen. ;-)

Das Display finde ich absolut ok. Hat einen leichten Blaustich, wenn man schräg drauf schaut, ich schaue in der Regel aber von vorne auf mein Handy. Es könnte einen Ticken heller sein, aber zu dunkel empfinde ich es nicht. Die FHD Auflösung bei 5,7" finde ich auch ok. ich sehe jetzt keine Treppen oder einzelne Pixel.

SnowyNight

Well-Known Member
Das Chiron ist aber das mi mix 2,geekbench hat ab und zu Probleme bei Displaysize

Vor allem wenn es nicht 16:9 ist

Sent from my MI 5 using Tapatalk

Poppeye

Well-Known Member
Jetzt sollen ja noch das Xiaomi Mix Max und das Xiaomi Max Mix kommen. Zeitgleich führt Xiaomi das Personenzertifikat "Certified Version Chaos Distinguisher" ein.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten