Bitte nichtVielleicht kommt die globale Version vom Note 5 ja sogar auch mit Android statt MIUI? Ich würde das sehr begrüßen!
Aber hat das nackte Android nicht grundsätzlich Vorteile gegenüber allen aufgepflanzten UIs? Schneller, Updates etc.?Bitte nicht!
Aber wir wollen doch MIUI..........Aber hat das nackte Android nicht grundsätzlich Vorteile gegenüber allen aufgepflanzten UIs? Schneller, Updates etc.?
Es kann natürlich Vorteile haben. Frühere Updates auf eine neue Android Version ist sicherlich einer.Aber hat das nackte Android nicht grundsätzlich Vorteile gegenüber allen aufgepflanzten UIs? Schneller, Updates etc.?
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass wenn das Android zu nackt ist wichtige Funktionen fehlen z.B. die freie Speicher Anzeige bei der Appübersicht oder die Shortcuts in der Statusleiste nur sehr rudimentär sind... Am besten finde ich Lineare OS mit ein paar Anpassungen. Miui ist mir zu strikt was dir Hintergrunddienste angeht. Threema Nachrichten kommen immer zeitverzögert an und oft auch erst wenn ich die App öffne. Und das obwohl ich Autostart aktiviert und die Energiespareinstellungen deaktiviert habe....Es kann natürlich Vorteile haben. Frühere Updates auf eine neue Android Version ist sicherlich einer.
Nichtsdestotrotz hat MIUI für mich größere Vorteile. Angefangen bei der UI. Aber MIUI ist mehr als bloß ein "Launcher", sondern bringt viele eigene Features mit. Beispiel App Rechte-Management: Ist in das Stock-Android erst mit Marshmallow angekommen. In MIUI bereits mindestens seit Jelly Bean.
Nein, eine 3D Funktion gibt es nicht. Du kannst aber dafür eine Portrait Modus nutzen und Fotos mit "Bokeh" Effekt aufnehmen. Außerdem bietet die zweite Linse einen optischen 2-fach Zoom. Der optische Zoom wird aber nur bei guten Lichtverhältnissen verwendet, ansonsten nimmt die Kamera im Automodus nur den digitalen Zoom. Wenn du auch bei schlechteren oder nicht perfekten Lichtverhältnissen den optischen Zoom nutzen willst dann stell auf den manuellen Modus um. Da kannst du dann alle Parameter, wie z.b. ISO, Belichtungszeit, Fokus, Weißabgleich einstellen und auch manuell zwischen der Zoom und der Weitwinkel Linse wählen.was kann ich jetzt eigentlich mit der Doppelkammera wirklich machen? Gibt es da eine 3d funktion?
Ne hab den Ili7807.@Mitch
Was für ein Displaytyp? Die App AIDA64 aus dem Store verrät es.
Wenn Du das Tianma otm1911 Panel drin hast, hast Du den Lottogewinnlt. Labor
https://www.devicespecifications.com/en/editor-review/f4bb52/3