Xiaomi Mi 4i / Mi4i Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim LTE - ColonelZap

Ghostbiker

New Member
Hallo Leute, was soll ich sagen, mein Mi4i funktioniert wieder tadellos, ob es an der neuen 6.1.8 Rom liegt keine Ahnung, brauch mir nun doch nicht das Mi5 mit dem grässlichen Home button holen... (falls es doch so kommen sollte)

Joe_User

Well-Known Member
Hallo. Gibts keine Updates mehr?? Sicher schon ein Monat her, dass ich eins bekommen hab..
Keine Ahnung was du drauf hast.

Xiaomi.eu bietet keine OTA mehr an und bei der internationalen von Xiaomi selbst, kann das OTA auch mal klemmen. Einfach nachschauen und ggf. von Hand downloaden und installieren.

cane11

Member
Dank Herr Doctor Phone weilt mein Mi4i wieder unter den lebenden :yahoo:

Zur Belohnung darf es sich ein neues Backcover aussuchen, die gibt es mittlerweile auch separat z.B. bei Aliexpress zu erwerben. Ich denke mal Gelb wird es werden

Bild1.jpg

cane11

Member
Vorsicht vor den Covern in meinem vorherigen Beitrag.

Bei 2 (Weiß und Gelb) von den Covern wird nach der Installation der PowerButton dauerhaft betätigt, somit bootet das Mi4i dauerhaft.
Das Blaue funktioniert soweit, hier ragt der Powerbutton jedoch nicht soweit aus dem Cover wie die Volumetasten. Der Powerbutton ist also "blind" nicht ertastbar.

Weiterhin musste ich an allen Covern eine Rastnase im unteren Bereich entfernen, sonst hätten diese nicht gepasst.

Fazit für mich: Finger weg und wieder die originale drauf

Ghostbiker

New Member
Ich habe gerade folgendes im Miui Forum gelesen:

Die china dev für Mi2A und Mi 4i wird eingestellt, es wird nur noch die stable geben!

Weiß jemand was genaueres?

Joe_User

Well-Known Member
Xiaomi kommt nicht mehr hinterher. Für alle Geräte Weeklys zu basteln verbraucht zu viele Ressourcen. Weshalb gerade das noch recht junge Mi4i ausgewählt wurde, kann ich aber auch nicht sagen.

Ghostbiker

New Member
Ich pups hier gern sofern es keine Gerüchte sind und falls doch, irren ist menschlich! Aber es gibt Von der Chinese Developer war nie die Rede...[DOUBLEPOST=1462890532,1462890148][/DOUBLEPOST]Ups, da fehlt noch was... Aber es gibt Leute die machen keine Fehler.

Joe_User

Well-Known Member
Kein Problem, Fehler mache ich auch oft und gerne. ;) Den ersten Beitrag habe ich ja auch dezent überlesen, aber beim zweiten habe ich mich dann doch stark an den Karren gefahren gefühlt. :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten