lexx87
Active Member
und warum war dann beim ersten ota update dein handy platt?genau wie meines...
und warum war dann beim ersten ota update dein handy platt?genau wie meines...
Ich machs jz so... um ca 3 uhr lass ich es automatisch ausschalten.und 5 min später wieder ein . Dann sollte ich immer 100% akku am morgen haben..Ich habe die Developer ROM 5.7.3, die sehr gut übersetzt ist. Leider sind die Lade- bzw Hitzeprobleme immer noch nicht behoben.
Jeden Tag bevor ich auflade, mach ich einen Neustart, somit läuft es bei mir einigermaßen ok. Allerdings nervt es mich langsam, das die Bugs nicht behoben wurden...
Nöist die Developer ROm bereits gerooted?
Ja, der Ladebug und seit der 5.7.3 scheint er Akku auch nicht mehr sehr lange zu halten.Fällt Dir irgendein nennenswerter Nachteil zu deinem MI4 auf?
Ca. 1GBWieviel freien Speicher hast Du i Tägliche Betrieb wenn du alle geöffneten Programme beendest?
Danke![]()
Wieso sollte man bei Android immer krampfhaft seine Apps manuell beenden? Und wen interessiert der freie Ram? Ich werd's nie raffen.So nun mal Butter bei de Fische @ColonelZapWie schaut es eigtl mit dem 1GB RAm wenige raus? Wieviel freien Speicher hast Du i Tägliche Betrieb wenn du alle geöffneten Programme beendest?
Danke![]()
MichUnd wen interessiert der freie Ram?
Ich ja auch und trotzdem würde ich mir keinen "daily driver" mit nur einem GB Ram antun und schon gar nicht in Kombination mit MiUiAllerdings nutze ich meine Phones nur noch extrem konservativ.
Dem Verkäufer hast du hoffentlich die Meinung gegeigtatte es mir über KLeinanzeigen gebraucht gekauft, aber leider hatte das Display nen Schaden