Xiaomi Mi 4i / Mi4i Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim LTE - ColonelZap

rilerale

Active Member
Machmal batterystats drauf, gib ihm rootrechte. Xiaomi hat sich mit dem Mi4i und Lollipop ja einen richtige Krücke ins Nest gelegt. Irgendwas stimmt mit dem 615 nicht, hat das Blade S6 nicht auch einen und mit dem gibt es auch Akkuprobleme.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
es ist nicht normal, genau. und wenn ich woanders schlafe, passiert es auch, dass früh nur 70% drauf sind. trotz 2A ladekabel
Meine beiden redmi2 lasse ich noch einige Zeit am Lader trotz 100% Anzeige ... Tue ich das nicht fällt der Akku in den ersten Stunden schnell auf 85% ab. Ansonsten ist der Akku nach 8-9 std im normal betrieb auf 85% ... Vlt. Mal ausprobieren!?

Chocoball

Well-Known Member
Heute mein Mi4i bekommen. Es gab schon ein Multi Language ROM drauf mit Google Apps (16.5.3.0) aber habe gleich das Global ROM von Xiaomi 6.6.5.0 draufgespielt.

Chocoball

Well-Known Member
Kleiner Update: habe auch mal die China Version von MIUI V6.6.3.0.LXICNCF daraufgespielt. Damit bekommt man die Mi App Store aber die Google Play Store ist dann ausgespielt und bekommt keine Verbinding. Komischer weise kann ich den Google Installer nicht finden im Mi App Store.

Mit das entwachen mit doppel tap geht sowohl in der Global als in der China ROM man muss nur ganz genau in der Mitte und nicht zu schnell dann funktioniert es immer bei mir.

hyi

Well-Known Member
Habe ein Problem mit meinem miband. Habe vom kurzem das mi4i mit meinem auto über bluetooth verbunden. Seit dem ist unter Einstellungen>bluetooth das miband nicht mehr zu finden. Wenn ich mifit öffne, ist es doch verbunden. Wiederum werden Benachrichtigungen an das miband nicht weitergeleitet...

lexx87

Active Member
Hat jz schon mal wer ein OTA update gemacht wenn er die dev rom oben hatte? Und hat das funktioniert?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das letzte OTA Update hat bei meinem Handy problemlos funktioniert. Ist aber schon ne Weile her! Wird langsam Zeit, daß das nächste Update kommt (finde ich)! :grin:

Oben Unten