danmue
Well-Known Member
Auch an dich die Bitte, den Bug bei Xiaomi zu bestätigen:welche ist nun die aktuellste deutsche rom mit pin anzeige?
bei mir wird auch nix angezeigt
http://en.miui.com/thread-168994-1-1.html
THX!

Auch an dich die Bitte, den Bug bei Xiaomi zu bestätigen:welche ist nun die aktuellste deutsche rom mit pin anzeige?
bei mir wird auch nix angezeigt
Danke! MUSS man das manuell updaten, oder geht das auch "unfallfrei" OTA?
5.10.8P.s... Ich finde die Versionsangaben von xiaomi verwirrend, miui7 ist 5.x.x.x., sinnvolller wäre dann doch, die versionen z.b. 7.0.0.1 oder so zu nennen.
Und beim Update von 6 auf 7
Wer von 6 auf 7 wechseln will, dürfte das eigentlich NICHT per OTA bekommen? Wer ein Handy mit V6 hat (also die stable), wird wohl kein OTA Upate auf die Developer (eine V7) bekommen?Die ROM von miui.com geht per OTA
Ich würde es auch vorsichtshalber tun, wenn ich mich nicht täusche, klappte der Sprung aber auch ohne einen Reset.aber bei solchen Versionssprüngen ist ein Factory Reset immer zu empfehlen.
Gute Idee! Vielleicht auch Umlaute / Sonderzeichen irgendwo vohanden? Keine Ahnung, aber vielleicht wird äöüß und Co. nicht gemocht?Länge, Tags, verwendeter Encoder, etc.