Xiaomi Mi 4i / Mi4i Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim LTE - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und beim Update von 6 auf 7
Die ROM von miui.com geht per OTA
Wer von 6 auf 7 wechseln will, dürfte das eigentlich NICHT per OTA bekommen? Wer ein Handy mit V6 hat (also die stable), wird wohl kein OTA Upate auf die Developer (eine V7) bekommen?

aber bei solchen Versionssprüngen ist ein Factory Reset immer zu empfehlen.
Ich würde es auch vorsichtshalber tun, wenn ich mich nicht täusche, klappte der Sprung aber auch ohne einen Reset.

grisu3000

Member
leute kurze frage, ich hab ca 500 mp3´s auf mein mi4i geladen, kann allerdings einige nciht als klingelton auswählen!?! obwohl mp3 sind alle im ordner Music, lassen sich mit dem music player auch abspielen aber als klingelton nicht auffindbar ---- warum?

Joe_User

Well-Known Member
Gute Frage, nächste Frage... ;)

Schau mal ob da irgendein Zusammenhang bei den problematischen Files besteht. Länge, Tags, verwendeter Encoder, etc.

grisu3000

Member
egal wie ich es umbenenne, hatte auch einen normalen namen, wird als klingelton nicht auswählbar ...shit..... im music player vorhanden und auch abspielbar

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, KEIN AHNUNG! Aber da wird es sicher eine "Logik" geben?!? Die Files sind auch nicht zu groß? Vielleicht gibt es da eine Obergrenze?

grisu3000

Member
also ich hab die gleichen mp3´s bis jetzt auf 3 chinaphones gehabt, hat immer geklappt, wenn ich mich nicht irre gings beim letzten im dateimanager auf das lied und dann bei den einstellungen... als klingelton wählen, aber das gibts bei meinem miui jetzt nicht mehr, die datei hat nur 294 k

browntown

Member
Kann es sein das eine Filtereinstellung greift für Dateien die unter einer bestimmten Größe sind.

Ich kenne das Verhalten von Musikplayer, die beim Scannen nach neuer Musik so einen Filter haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten