www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Nun macht Euch mal nicht solche Hoffnung mit einem superschnellen Versand per Hong kong Post. Ich habe mein C6 am 28.12.2009 bestellt ( Etowalk), angekommen ist es bei mir am 16.Januar 2010. Ab dem 07. Januar stand dieses in der Sendungsverfolgung. : "The item (RT048126518HK) left Hong Kong for its destination on 7-Jan-2010". Mehr werdet Ihr also bei der Sendungsverfolgung nicht lesen können, da sich dieser Status nicht mehr ändert. Selbst heute, bald 2 Wochen später steht nun immer noch da, das meine Post Hong Kong mit meinem Zielam 7. Januar verlassen hat.
Übrigens bekommen habe ich von Etowalk ein C5. Ganz schöner Mist.

Gruß
Dirk

Petteri

Well-Known Member
Wenn Du via Hongkong Post versenden hast lassen, ist jetzt Schluss mit Tracking! :)

Jetzt heisst es warten und nach 4-5 Tagen mal bei der Post anrufen!

Womit haste bestellt. Standart Honkong Post? Hab auch am 18. oder 19 bestellt. 27.1 HongKong verlassen? Wie war es bei dir? Will meins auch^^
Hab noch ne gnerelle Frage zu HK Post.
Angenommen es kommt Zoll drauf dann muss ich zum nächsten Zollamt, und wenn nicht dann kommt halt keiner drauf. Richtig? Ist also nicht wie bei DHL das ich dem Boten etwas zahlen müsste oder kann das etwa auch sein?
Danke schonmal für die Antworten.

Sander

New Member
Die Seite lahmt ohne ende...
Selbst wenn der Versand schnell ist, der Bestellvorgang dauert aufgrund des Seitenaufbaus Stunden.

Petteri

Well-Known Member
Womit haste bestellt. Standart Honkong Post? Hab auch am 18. oder 19 bestellt. 27.1 HongKong verlassen? Wie war es bei dir? Will meins auch^^
Hab noch ne gnerelle Frage zu HK Post.
Angenommen es kommt Zoll drauf dann muss ich zum nächsten Zollamt, und wenn nicht dann kommt halt keiner drauf. Richtig? Ist also nicht wie bei DHL das ich dem Boten etwas zahlen müsste oder kann das etwa auch sein?
Danke schonmal für die Antworten.
Wenns ohne Zoll kommt brauchst auch an der türe nix bezahlen! :) Das ist NUR bei den Paketdiensten so!

Alles klar sonst müsste ich meinen Mitbewohnern ja mal Geld hinterlegen, bin tagsüber nämlich garnicht mehr da. Aber so ist es natürlich noch besser. Dann hoffe ich das die nächsten Tage mich Abends ein Paket erwachtet, obwohl es wahrscheinlich noch ne Weile dauert^^

Vielen dank

Christian

Petteri

Well-Known Member
meine Letzte Bestellung hatte am 18.1 HK verlassen und am 24 hatte ich sie....auch alles mit HK Post! Kann schnell gehen, muss aber nicht! :)

Ja gut ich meine meins hat HK ja auch erst am 27.1 verlassen laut Tracking Number. Ist ja dann "erst" 6 Tage her sozusagen. Naja ich hoffe halt von Tag zu Tag. Aber vielleicht kommt ja auch statt Paket ein Briefchen vom zoll. Abwarten und Tee trinken.

Render

New Member
jo war alles wie abgesprochen, sogar mobile shell war schon drauf. Bis jetzt bin ich echt zufrieden, muss mich allerdings noch ganz schön einarbeiten. WM is doch etwas komplexer als nen normales handy^^

Petteri

Well-Known Member
Naja...soooo komplex isses auch nicht! :) Auf jeden Fall haben sie die handys schon immer gut geprüft und vorinstalliert! :)

Martin3k

New Member
soo mein handy ist nun auch angekommen , und das auch rechtzeitig :) da ich es heute als geschenk an mein bruder gebe :p .. es hat am 30 januar hongkong verlassen und kam am 6 februar an. habe ein 5355 bestellt, kam jedoch ein 5358+ an. ( beide sind von der hardware baugleich, jedoch ist das 5358+ in einem htc touchdiamond 2 ähnlicher ,fast 1:1 )....besser für mich ... da das 5358+ eigentlich noch n paar euros teurer ist ;)
nun muss ich mich erstmal mit der materie auseinandersetzen ;D.... n bisschen kompliziert ist das schon, aber nach ner zeit geht das :p

handelt sich auch um wm 6.5, und sbp mobile shell war auch schon vorinstalliert.

Aber meins will einfach nicht kommen. Ist jetzt seit 12 Tagen unterwegs. Vielleicht der Zoll der da Probleme macht bzw. mich noch schriftlich benachrichtigen muss?

Ne noch nicht, weil es davoin ja auch nicht schneller kommt^^. Aber wennich hier so lese das manche ihr Handy schon haben obwohl es sogar noch 3-4 Tage später HK verlassen hat.
Naja ich warte mal noch bis mitte der Woche und dan ruf ich mal an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten