woher bekomm ich das p169 (hiphone)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NeuSSeR

New Member
also specialphones meint in einer email zu mir das meins erst am 14.02 losgeschickt wird wegen den feiertagen... kanns schon garnich mehr abwarten voll schlimm -.-*

eMWe

Der beste Benutzer
hehe:

So sorry for the delay. we are on holidays from 2/5 to 2/10,it is our chinese spring festival statutory holidays. and post office will work on 11,Feb. so your item will be delayed for severals days and ship out on that day. sorry for any inconvenience.best regards
:) das schreibt mein verkäufer

da_weidisch

New Member
ich hätte auch gern ein i32 will natürlich auch so wenig wie möglich ausgeben. wäre eine sammelbestellung vlt sinvoll wegen den zollkosten???

eMWe

Der beste Benutzer
wär doch echt klasse, aber ich finde wirklich wir sollten das mit dem modell t32 machen :)

das ist einfach um klassen besser..

da_weidisch

New Member
aber auch um klassen teurer...
wer hat noch interesse an einem HiPhone???

Edit: hab chinaking-direkt mal geschrieben und die meinten dass es in 1-2 Wochen lieferbar sei und inkl. Zoll usw. bei ca. 190€ liegen wird...

Zuletzt bearbeitet:

ramsi007

New Member
:agree: Wenn der liebe Zoll es zulässt!!!
Also lohnt es sich nicht. Aber die preise bei eBay gehen bei diesem handy über 200 euro bei dem artikelstandort china auch noch. ich hab das gefühl das die chinesen ihre eigene "(hi)phones" selbst kaufen ;-). Das teil ist auf jedenfall besser als das cect 599 für den manche hier immer noch 150-170 euro ausgeben.

willy168+

New Member
Hat jemand eine halbwegs verlässliche Quelle für das Hiphone mit WM (gibt es das überhaupt?)?

Welches der hunderttausend x32 soll das sein -i32,k32,l32,m...?
Ich nehme an, dass das hiphone bei Marcel das i32(ohne wm) sein wird?

Canasta

New Member
Ja mich würde auch ein Hiphone mit WM intressieren kann aber keines finden. Also wenn jemand einen Link bitte reinstellen! Thank You!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei ihm gibt es das T32 mit MW6 (vergleichber HTC-Touch) und i oder L32 mit "propitären" OS (stammt von Hampelmax) mit Dualsim und neuer Bedienoberfläche, Lagesensor usw. Bei Chinaking-direkt hat es sogar Java. Von dort weiß ich auch, das es mind. 3 Varianten vom i oder L32 gibt. Ich habe mir das HiPhone i oder L32 vorhin bei Marcel bestellt... .

Edit: Leute ist das denn so Schlimm? Bei Marcels Shop gibt es auch eine "Suche". Einfach T32 rein und dann kommt das... . Nu, muß ich aber los.

Da habe ich eine Frage. Hattest Du Kontakt it Chinaking über MSN? Na ich habe noch eine Frage. Musstest Du das Handy per Vorkasse bezahlen und wenn warum ging nicht Nachnahme?

NeuSSeR

New Member
mal eben ne zwischenfrage hab jetz endlich meine tracking nummer bekommen aber wenn ich die bei fedex auf der seite eingebe sagt der mir das kein paket mit der nummer existiert... woran liegt das ? auf der seite steht das es heute verschifft wurde

DunkDream

New Member
Ust warscheinlich bei FedEx noch nicht im Computer aufgenommen, keien Sorge ;)

MAch dir erst sorgen wenn es morgen noch nicht drinnensteht :)

Hoffe du wirst auch nene Test schreiben wenn du das Handy hast ;)

liebe Grüße

DunkDream

NeuSSeR

New Member
jo danke naja also keine der seiten findet die nummer wird wohl erst später aufgenommen oder so.,. trotzdem ärgerlich naja

ja keien sorge ich werdew ie versprochen einen sehr ausführlichen testbericht schreiben ich hoffe ich krieg das bald... aber wenn das heute erst verschifft wurde dauert das bestimmt noch bis ende des monats oder ?

eMWe

Der beste Benutzer
joah geht, kommt halt auf die leute beim zoll an...
wenn du uns sagst wie deine nummer aufhört und wie sie endet, können wir dir sagen ob die von fedex, von ems oder wovon sonst is.. vllt ist es ja auch von einem anderen?

NeuSSeR

New Member
ich komm auf der fedex seite iwie garnich kla... naja ich probier es morgen nochmal wenns nich geht muss ich nochmal die cathy von specialphones nerven ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten