woher bekomm ich das p169 (hiphone)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
hallo

habe mich durch das forum gelsen und bin häufig auf das p169 gestoßen,
sieht ja alles ganz gut aus hab mich danna uch über die features informiert und mich entschlossen mir eins zuzulegen ... jetz das problem:

ich finde sehr viele verschiedene p169 (hiphone)´s sehen auch minimal unterschiedlich aus und der preis geht von ca. 120$-170$

jetz bin ich etwas verdutzt .... weil bei manchen steht windows mobile was ich sehr gerne hätte und bei anderen java bei manchen wieder dieser schwenksensor bei manchen wieder nicht...

kann mir bitte jemand eine adresse geben wo ich das "echte" p169 bekomme ?

ich blick da nich durch sorry hab auch die suche benutzt aber

oder hat jedes p169 windows ? wäre schon geil... danke...
das gerät kannst du über ebay.com bekommen so hat es mein kumpel gemacht

eMWe

Der beste Benutzer
ähm sorry versteh ich nich ganz wie meinst su das ? mit 2 holen kann man etwa 2 micro sd karten einbaun ???
nein aber du brauchst die 4 gb ja wsl zum filme gucken und dann kannst du einfach eine 2gb nehmen wo du filme raufpackst und auf die andere 2 gb musik oder so.. und einen film willst du ja nicht in einer tour gucken sondern vllt ein zwei mal und dann reicht es ja wenn du die karte mtinimmst und eben reinsteckst in dein phone ;)

steve2k

New Member
Jetzt ist mir auch gerade noch was eingefallen nachdem ich das Manual gelesen habe. Kann man mit dem Hiphone auch Emails lesen und schreiben. Konnte dazu nicht wirklich was finden. Hab ich was überlesen?

steve2k

New Member
ich leider auch nicht. das wäre natürlich schon eine Einschränkung. Den Email wollte ich schon haben.

Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
also ich bin sowieso völlig vom Desay t32 umgehauen, da bracuh ich acuh kein p169 mehr, weil das t32 einfach.. windows drauf hat und alles alles alles ist besser :)

Crype

New Member
hat jemand schon eine gutte Quelle für das I32 Hiphone???
So höchstens 200€??

Was sagt Marcel eigentlich, hat er Schon nen Preis für das I32 oder müssen wa noch bis zum 15 warten???

eMWe

Der beste Benutzer
kann ich dir beides nciht beantworten, aber die feiertage in china gehen nur bis zum 10.2. und nicht bis zum 15.2. ... nur ab dem 15. scheint marcel wieder re zu sein ;) nur so dass das hier keiner durcheinanderkriegt^^

ramsi007

New Member
Halli hallo!

wieviel würdet ihr für das handy maximal ausgeben ohne zoll und versand aus deutschland???

i32 was bei youtube auch drine ist...

nur bei eine grossbestellung bekommt man sie auch etwas billiger in china

mfg ramsi007

eMWe

Der beste Benutzer
für ein i32.. hmm... also ich bin nicht mehr so angetan davon, weil es eben kein windows mobile und so hat... wsl garnichts mehr deswegen weil cih einfach ein t32 haben will, kein i32 ;) wsl 150 eus... und die anderen hier?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten