woher bekomm ich das p169 (hiphone)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rob

www.p168.de
ich hätte hier bestellt ist auch nicht viel teurer und ohne zoll usw http://digitalplayworld.co.uk/ will es mir auch bestellen denke ich werde es hier machen
Ärgerlich, naja - ist wohl besser so, ich befürchte der Zoll hätte Probleme gemacht wegen Fälschung und so ...
Wird halt in UK bestellt, ist auch nicht viel teurer aber dafür sicher ;)
Handys sollen da ab dem 15 ungefähr verfügbar sein ! :clapping:

Gruß
rob

ice2man

New Member
wieviele Farben hat das Display jetzt wirklich? Kann man so ein Teil auch bedenkenlos bestellen oder sind die von der verarbeitung schlecht? Was ist wenn mal was dran ist????

steve2k

New Member
zu dem Y und Z, das ist halt keine deutsche Tastatur. Die andere Frage kann dir wahrscheinlich noch keiner beantworten.

NeuSSeR

New Member
ich habe per +berweisung bezahlt... ging eigentlich super hjab mir nur ein bischen sorgen gemacht weil der name des begünstigten nich ganz in das feld passste.. hat aber trotzdem geklappt

naja.. bin schon voll gespannt... dauert ja noch ewig ... =(((((((

T

tokatci

Guest
Habt ihr diese frage gelesen !! der Anbieter deklariert auf Kundenwunsch die Ware als Geschenk bzw. 30 $ Wert

LINK

lest euch mal die Frage nach Estonia , so könnte man falls die Ware beim Zoll hängen bleibt mit wenig gebühren rausholen.....

was anderes kann man das handy überhaupt auf deutsch umstellen ? und macht man sich denn strafbar wenn man das handy p169 über "actionhone" bestellt ?

also ich sehe keine Apple logo usw. am Gerät nur display sieht iphone ähnlich

weiss einer was dieser anbieter für den Versand nach DE verlangt ???

KirO

New Member
51USD will er haben ...

hab das schon nen wenig im auge. warte aber lieber mal ab bis nach de, 14 dann fallen die preise und die neuen handys sind alle bei ebay..

hab nen tollen laden auf ebay.com der das handy für 179USD + 41USD Blitzversand (2-3Tage per DHL) versendet... ACHTUNG PREISE VON IHM NUR GESCHÄTZT

wenns drinn ist dann werd ich natürlich posten. Nun wees ich nicht obs die "gute" version des displays ist.

eMWe

Der beste Benutzer
hallo... fragen über fragen..
da frag ich doch acuh mal:
hab mir das hier bestellt, kann mir jemand sagen ob es stimmt dass ich es in 5-8 tagen bekomme? die sagen auch sie würden ein "gift" drauß machen wegen des zolls :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also "Gift" schreiben die eigentlich immer drauf. Hilft bloß nicht immer, der Zoll schaut manchmal trotzdem nach. In China sind zur Zeit Feiertage, da könnte es schon etwas länger dauern. Ist ja hier auch so, Emminger bekam sein Handy auch nicht zu Weihnachten sondern erst danach und das kam aus Deutschland. Wenn es der Zoll kontrolliert könnte es auch noch länger dauern. Bekommst Du eine Trackingnummer?

eMWe

Der beste Benutzer
ich hab mal ne tracking nummer angefordert gestern die haben sich aber noch nicht gemeldet wieder, mal schaun

NeuSSeR

New Member
mal was anderes wisst/meint ihr das das p169 endlich mal sdhc unterstützt ? hab meins zwar noch nich aber bin schon die ganze zeit alöle läden am abgrasen nach micro sd carten ohne sdhc über 2GB speicher aber sieht schlecht aus

eMWe

Der beste Benutzer
aktuelles maximum für den ottonormalmensch ist 2gb, aber man kann sich ja auch 2 holen, so ist das ja nicht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten