Wo kauft man das Xiaomi Mi4i am besten ?

dobifan

Active Member
Ja klar. Samstag bestellt, Montag versendet worden, Freitag geliefert per Dpd NL..
Für 219 ai..
Hat aber englischen Stecker am Netzteil und keinen Adapter. Sonst nur das übliche wie USB kabel und Ohrhörer. Mehr nicht...

• Like
Wertungen: hyi

hyi

Well-Known Member
Ja klar. Samstag bestellt, Montag versendet worden, Freitag geliefert per Dpd NL..
Für 219 ai..
Hat aber englischen Stecker am Netzteil und keinen Adapter. Sonst nur das übliche wie USB kabel und Ohrhörer. Mehr nicht...
Ich habe bei honorbuy bestellt, aber Ohrhörer waren keine dabei. Habe ja noch meine pistons 2...

dobifan

Active Member
So.... Habe bis kurz nach 5 heute morgen auf unserem Dorffest im Bierwagen arbeiten dürfen

Asche auf mein Haupt...

Ich habe mich vertan und aus dem Gedächtnis geschrieben.

Im Lieferumfang war tatsächlich nur das Phone, ein englisches Ladegerät, ein USB kabel und ein bisschen Papier. Sonst nix

G

Gast123

Guest
Halb OT, aber ich jabe keinen besseren Thread gefunden:

Noch eine Erfahrung zum generellen Bezug von Xiaomi Geräten in Taiwan: Hier in Taiwan habe ich mehrere Leute getroffen, die ein Xiaomi MiBand trugen.

Ich habe einen von denen gefragt, wo man das MiBand in Taiwan kaufen kann. Er sagte, nirgendwo in den Geschäften. Auch in Taiwan kann man es nur im Internet bestellen. Die Kosten für das MiBand betragen in Taiwan umgerechnet rund 10 Euro.

Dasselbe gilt für Xiaomi Phones. Sie sind auch hier nur über das Internet bestellbar.

Lexilus

Member
Ich muss mal nachfragen. Bei tradingshenzen und bei Geekvida steht bei den xiaomi Geräten, dass sie eine decuro Rom mit deutscher Sprache haben.

Wenn man jetzt bei anderen Shops bestellt, kann man dann Deutsch nicht als Sprache einstellen?

Chocoball

Well-Known Member
Halb OT, aber ich jabe keinen besseren Thread gefunden:

Noch eine Erfahrung zum generellen Bezug von Xiaomi Geräten in Taiwan: Hier in Taiwan habe ich mehrere Leute getroffen, die ein Xiaomi MiBand trugen.

Ich habe einen von denen gefragt, wo man das MiBand in Taiwan kaufen kann. Er sagte, nirgendwo in den Geschäften. Auch in Taiwan kann man es nur im Internet bestellen. Die Kosten für das MiBand betragen in Taiwan umgerechnet rund 10 Euro.

Dasselbe gilt für Xiaomi Phones. Sie sind auch hier nur über das Internet bestellbar.
upload_2015-8-8_11-29-6.png

Noch ein kleinen Ergänzung. Taiwan, Hong Kong und China haben allen ihren eigenen Webseite. Es wird übrigens abgeraten Xiaomi Produkten in Shops in Hong Kong zu kaufen, das sind keine offiziellen Bezugsquellen und haben meistens Fakes.

Joe_User

Well-Known Member
Stimmt beim Mi4i nicht mehr, @pengonator. Sowohl die internationale Stable , als auch die Developer können deusch. Lediglich die Lokale macht einen weiten Bogen um Europa, aber was die letztendlich beeinflusst habe ich noch nicht raus gefunden. Mein 4i läuft auch mit "Russische Föderation" ohne irgendwelche Auffälligkeiten.

Zumindest hat es keinen übermäßigen Wodkaverbrauch und meine anderen Smartphones wurden auch noch nicht annektiert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Wenn Ihr mal in Hong Kong seid und Xiaomi Produkte (oder JEDE Art von Hightech) einkaufen wollt, so solltet Ihr in die "Golden Computer Arcade" gehen (Sham Shui Po MTR Station, am besten ist Ausgang C2). Das ist ein großer Gebäudeblock, der ausschließlich hunderte von Hightech Läden enthält. Auch alle umliegenden Straßen sind voll mit Hightechläden und natürlich mit Restaurants.

P_20151015_204947.jpg P_20151015_211732_HDR.jpg P_20151015_202949.jpg P_20151015_203056.jpg P_20151015_203828.jpg P_20151015_203835.jpg

Dort gibt es unzählige Xiaomi Reseller.

P_20151015_202933.jpg P_20151015_210548_HDR.jpg P_20151015_210940_HDR.jpg

Ich habe auch ein Schild zu einem exklusiven Xiaomi Shop gesehen (Koordinate G17-18), konnte ihn aber nicht mehr finden. Es war schon spät.

Die Leute, die ich hier für die Arbeit treffe, sagten mir, dass die Xiaomi Produkte sehr billig seien, z.B. ca. umgerechnet 10 Euro für ein MiBand.

Als ich dort war, habe ich aber eher teure Preise gesehen. So fand ich kein MiBand für unter 128 HKD, hatte aber den exklusiven Xiaomi Shop auch nicht gefunden. Aber warum sollte der auch billiger sein als die Reseller?

Aber von der Xiaomi USB Leuchte bis zum Xiaomi Fernseher gibt es hier wirklich alles.

P_20151015_203224.jpg P_20151015_211917.jpg

Und was ist das? Xiaomi Bad-Armaturen?

Screenshot_2015-10-15-21-41-22.jpg

Moderiert:
S

Squizzy

Guest
da ist keine bad armatur ;) das ist ein wasser filter um leitungswasser in china zu trinkwasser zu machen, da in allen ärmeren ländern das kraneberger keine trinkwasserqualität hat;)

Oben Unten