Wo kauft man das Xiaomi Mi4i am besten ?

mirkomosi

Well-Known Member
Das Xiaomi Mi4i für 256€ plus Versand aus Tschechien für ca.3-4€ (also ohne Steuern) bei "www.xiaomiforsale.com".
Gesamtsumme also um die 260€!
Meine Erfahrung, ein sehr guter Shop.

Hinweis: In Stock - Farbe weiß!
Stand 16.6.15

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Preis macht mich ehrlich gesagt etwas "mißtrauisch"?!? Nur so ein Gefühl und weil ich den Shop nicht kenne :(

D

digidu

Guest
Hatte auch vor mir das Mi4i zu bestellen aber, wirklich seriös scheint die Seite nicht zusein:

http://hukd.mydealz.de/diverses/wer-kennt-bzw-hat-jemad-erfahrungen-mit-eglobal-central-234808

Aber mit PayPal kann man doch nichts falschmachen, oder?
Es gibt doch immer welche die positive und negative Erfahrungen gemacht haben, selbst bei den etwas bekannteren Shops hier ...... Hab anfang des Jahres den bei vielen unbekannten xiaomishop ( jetzt honorbuy ) ein Redmi2 bestellt, super schnelle Lieferung incl. Trackingnummer, die aber erst kam als das Handy schon hier war - Zu schnell geliefert ^^

Denke auch das bei einer Bezahlung über PP es kein Problem sein solte, und die Erfahrungen die da bei MyDealz gepostet wurden, sind ... naja, teils auch subjektiv bei keiner Bestellung und gemotzt wird doch immer wenn es nich aalglatt löppt :grin:

Naja ... schaun wir mal ;)

SnowyNight

Well-Known Member
Keine Ahnung :hehehe:

NICHT bezahlt habe ich auf jeden Fall Steuern, denn es wurde aus Italien verschickt :hehehe:
man muss sagen bei den pries den sie verlangen (265€)
Der Preis macht mich ehrlich gesagt etwas "mißtrauisch"?!? Nur so ein Gefühl und weil ich den Shop nicht kenne :(
ich muss ja sagen ich würde niemals über 250€ für ein mi4i zahlen weil das mi4 ja fast 300 kostet nur ohne dualsim

das handy ist ja auch in indien nur deswegen überhaupt beliebt weil man für eine (deutlich) schlechtere performance zumindest gut geld spart im vergleich zum mi4

ist schon ein unterschied ob man umgerechnet ca. 100+€ zum mi4 spart oder wie bei uns nur so 40-50€

hyi

Well-Known Member
Ich bin auch schweren am überlegen, ob ich mir ein Mi4i bestelle. Habe nur bissl Angst ob der Empfang 3G und 4g funktioniert...
Habe Heute vom Gearbest Antwort bekommen, das die das schwarze und weiße auf stock haben.
Die Preise ein schon sehr gut. Weiß kostet ca. 228,71 und das schwarze 232,11 plus ca. 2,75 Versandkosten...

Youngn

Well-Known Member
Ich bin auch schweren am überlegen, ob ich mir ein Mi4i bestelle. Habe nur bissl Angst ob der Empfang 3G und 4g funktioniert...
Habe Heute vom Gearbest Antwort bekommen, das die das schwarze und weiße auf stock haben.
http://www.chinamobiles.org/threads/xiaomi-mi-4i-mi4i-review-64-bit-snapdragon-615-octa-core-dualsim-lte-colonelzap.45229/#post-584524

Gearbest wird wohl vermutlich immer erzählen das sie was auf Lager haben. Kein schlechter Shop möge ich meinen. Aber dennoch verkauft dir jeder Shop immer alles als "auf Lager"! ;)

hyi

Well-Known Member
Bis jetzt hat mich Gearbest noch nicht enttäuscht. Habe gerade das Mi4i in weiß bestellt.
Bin gespannt bis wann es kommt...

Joe_User

Well-Known Member
Ähm, das i ? :grin:

Gibt einige Unterschiede. Der Prozessor, Display, Dual-SIM und anderes. Sind eigentlich zwei total unterschiedliche Geräte.

Vergleiche einfach mal per Google. "Mi4 vs Mi4i" eingeben und du solltest einige Vergleiche finden.

dobifan

Active Member
Shit...

Jetzt habe ich fast den Bestellknopf gedrückt, da kommt von DX ein Angebot für das Mi4 zum Superpreis :see_stars:

Weiß jemand ob der empfang beim mi4i gut ist? Habe gerade mein mi4 wieder verkauft weil der MobilFunk empfang einfach unterirdisch ist. Habe telekom netz und noch ein honor 6 eu Version. Das geht um Welten besser. Nicht nur wegen dem kompletten lte empfang. War wirklich etwas enttäuscht. Wo ich mit dem honor noch halbwegs empfang habe geht mit dem mi4 nix mehr.

scamps

Member
Der Preis von eglobalcentral ist ja wohl der Hammer. Habe dort schon 3x sehr hochwertige Handys (G3, S5, S6 in Dual-Sim) bestellt, kein Zoll, keine Probleme. Lieferung dauert ca. 1-2 Wochen ... Kommt aus Hongkong, geht erst nach England und dann zum Empfänger.
Habe selbst das Mi4i auch bei Honorbuy bestellt, etwas schneller, auch kein Zoll, auch keine Probleme. War aber 40,- teurer.

Mit dem Preis bei eglobalcentral hat das Mi4i endgültig die P/L-Krone. Da könnte höchstens mal irgendwann das LETV X600 mit aktualisiertem Rom mithalten, wenn die Preise mal fallen.

@Stefan Müller
Hatte im Raum D/K/W mit Telekom und Vodafone SIM keine Probleme. Kann auf dem Land natürlich anders sein.

pengonator

Well-Known Member
Tja der Preis ist ja eins aber was wenn mal ein Defekt dran ist??? Viel Spaß bei der Garantie-abwicklung in Chine. Kaum sind 2-3 Monate rum hast Du dann das Phone zurück und wenn Du noch viel Glück hast ist es auch repariert :hehehe:

So sind jedenfalls einige Erfahrungen hier. Dann lieber 10 oder 20€ mehr zahlen und einen Shop wählen der auch den Service in DE anbietet.

SnowyNight

Well-Known Member
Tja der Preis ist ja eins aber was wenn mal ein Defekt dran ist??? Viel Spaß bei der Garantie-abwicklung in Chine. Kaum sind 2-3 Monate rum hast Du dann das Phone zurück und wenn Du noch viel Glück hast ist es auch repariert :hehehe:

So sind jedenfalls einige Erfahrungen hier. Dann lieber 10 oder 20€ mehr zahlen und einen Shop wählen der auch den Service in DE anbietet.
ich sage mal lieber ein mi4 aus china für 200€ als ein elephone in deutschland für 200€ wo der fehler schon mitgeliefert wird :)

hyi

Well-Known Member
Habe meine Bestellung beim Gearbest storniert, da immer noch nicht verschickt ist und ich in zwei Wochen in Urlaub fahre.
Habe jetzt bei Honorbuy bestellt...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten