Wo kauft man das Xiaomi Mi4i am besten ?

IceTea7

Well-Known Member
225€ für das MI4 wäre schon ein brutaler Preis. Meist kostet es ja eher ca. 300€ mit allem drum und dran.

hylli

Well-Known Member
Ja, hatte mich auch gewundert und habe ebenfalls auf ein offizielles Statement zum wieso und warum gewartet.

Hylli

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, hatte mich auch gewundert und habe ebenfalls auf ein offizielles Statement zum wieso und warum gewartet.
Von CM oder von den Shops? Unsere Werbeverträge laufen permanent mit irgendwelchen Werbepartnern aus, dafür posten wir keine Statements :grin:

Was ich Schade finde das die Threads anscheinend auch verschwunden sind, da bei manchen gute Diskussionen dabei waren und man einige Infos sammeln konnte.
Ja, ist doof, aber nicht zu ändern :( Was lernen wir daraus? In Threads von den Shops in ihren Shopbereichen bitte KEINE "ernsthafen" Diskussionen zu den Handys, denn diese Threads verschwinden früher oder später ;) Alles im Shopbereich ist doch praktisch nur als reine Werbung von den Shops gedacht, wer Handys diskutieren möchte, sollte das lieber im regulären Forum tun :)

IceTea7

Well-Known Member
Besteht nicht eventuell die Möglichkeit, dass ein Moderator einen neuen Thread mit den alten Posts startet. Könnte jedoch einiges an Arbeit bedeuten, da dann die Posts der Shops herausgefiltert werden müssten.

Youngn

Well-Known Member
Unsere Werbeverträge laufen permanent mit irgendwelchen Werbepartnern aus, dafür posten wir keine Statements :grin:
Dacht ich mir :p

Alles im Shopbereich ist doch praktisch nur als reine Werbung von den Shops gedacht, wer Handys diskutieren möchte, sollte das lieber im regulären Forum tun :)
Sag das nicht (nur) mir :p
Besteht nicht eventuell die Möglichkeit, dass ein Moderator einen neuen Thread mit den alten Posts startet.
Ein "Restore" wäre oke find ich. Aber da noch alles durchzulesen, was sinnvoll ist und was nicht ist doch etwas übertrieben. Dann wie Colonel schon sagte, direkt im entsprechendem Bereich posten/Thread eröffnen. ;)

:offtopic:
Jetzt wieder Back 2 Topic? :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten