Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

apopesc

Guest
Genau abwarten.
Wie ich in den anderen Threads schrieb, habe ich meins auch bei chinaking gekauft und mit Moneybookers bezahlt. Habe es am 03.03 bestellt und heute wurde die bezahlung von moneybookers bestätigt. ergo werde ich meins wenn ich mich nach deren angaben richte in 3-4 tagen haben also wohl anfang nächster woche.
also erstma abwarten.... *und hoffen falls man schon bezahlt hat.....*

Emminger1

New Member
hmm..!

heut mittag hat mir die Geschäftsführerin geschrieben, dass Moneybookers nicht schnell ist, sie haben vor kurzem die erste bezahlungen erhalten per moneybookers, und haben 6,30 € Bearbeitungsgebühr zahlen müssen für 126,95 €

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nun genug hier. Wurde ja gesagt dass Geräte versendet wurden, nun hilft es bloss abzuwarten. Also wartet doch einfach diese paar Tage ab.:)

SkyNet

New Member
gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?
Sind von den bestellten Geräten schon welche angekommen? Oder heißts noch länger warten?

Emminger1

New Member
xD

da ich ja kontakt mit der geschäftsführerin habe, werde ich sie dann fragen ob sie mir meine Packetnummer geben kann.

aber ich glaub diese weiss sie auch nicht weil das Lager ja in münchen ist und dass eine andere firma regelt.

Goochie

New Member
Also bis jetzt bin ich sehr begeistert funkt alles recht zügig weil viele über den Prozessor jammern.Bisle unübersichtlich da so viele Menüs und Handbuch chinesisch.Aber alles in allem super handy.Wie gesagt bis jetzt nur noch kein Gps gefunden oder wie es funkt wenn ich tom tom draufmache ob ich jetzt eine externe maus brauch oder nicht

SkyNet

New Member
@Goochie: kannst Du vielleicht mal ein kurzen Testbericht schreiben, ob das Gerät was taugt oder nicht? Wäre echt super und würde sicher vielen bei der Entscheidung, bestellen ja/nein weiterhelfen :)

Edit: da warst Du wohl schon schneller... :)
Wie sieht es denn mit Windows Mobile aus? Läuft das gut? Oder ist da irgendwas eingeschränkt?!

Goochie

New Member
@ emminger

mein t32 hat wifi aber gps kann ich net finden

@skynet windows mobile läuft super auch nicht langsam wie viele sagen nur halt wirklich viel einstellungsmöglichkeiten bissle unübersichtlich

Zuletzt bearbeitet:

Emminger1

New Member
also ich glaub für GPS brauchste extra ne maus oder so!

freut mich dass des zügig geht mit dem prozessor!

wie reagiert das touchscreen? muss man mit den fingernägel oder geht das auch mit dem fingerkuppen?

Goochie

New Member
also habe noch ein cect 599 da haste wirklich ein bischen draufdrücken müssen aber bei diesem jetzt reicht es wenn nur bissle antippst reagiert echt fein

SkyNet

New Member
das klingt doch super. Dann handelt es sich also nicht um ein fake OS oder ein aufgebohrtes WM5?

Wie lange hat bei Dir die Bestellung bei ek24 gedauert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten