WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

chris.1984

Active Member
Das sind aber auch wieder nur so aussagen wie sie FCT schon vor 4 Wochen gesagt hat. Also ich warte in aller Ruhe und mal sehen was dann nächste Woche so alles passiert. Ich habe auch mit Direktverkäufern von Ciphone Handys in China kontakt und die wissen bis jetzt noch nicht über ein Werkseitiges englisches Update bescheid.

chris.1984

Active Member
Das was du da siehst ist das C5. Das hat das 3,2" Display. Das gibt es schon länger in kompletten englisch.
Wenn es das C6 in englisch gibt wird es sicher schnell hier die runde machen und man wird um diese information nihct herum kommen. Aber zur Zeit wirst du das C6 in en. nicht finden.

Leofx

Member
Also David, jemand aus China bei dem ich öfters Sachen über Taobao kaufe, versichert mir das es hier schon die Version mit Englischen Menü gibt. Er hat mehrmals beim Händler angefragt.
Sollte dies trotzdem nicht funktionieren kann ich alles auf seine Kosten zurückschicken.

Fork

Well-Known Member
CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

CiPhone C6-Upgrade-Anleitung in englisch: Klick

CiPhone C6-Handbuch dank johndebur ins Englische übersetzt: Klack

CiPhone Firmware-Sammlung: (s = C6 mit Sharp Display; t = C6 mit Toshiba Display):

1.) 15.07.09

CiPhone_c6s_2.1.11.0: Klick
CiPhone_c6t_2.1.11.0: Klack

2 .) 23.07.09

CiPhone_c6s_2.2.6.0.rar: Klick
CiPhone_c6t_2.2.6.0.rar: Klack
T-Card_Program_Files.htm: Klickerchen

Quelle: http://www.cifans.com/

Zuletzt bearbeitet:

Leofx

Member
Ich bestelle wahrscheinlich morgen. Ich will nicht noch auf das Update warten, das dauert mir etwas lang, vorallem da ich es für meine Reise nach Schottland brauche.
Mit den Bildern...Ich kann ja mal fragen, dauert aber ein bisschen, da in China gerade Nacht ist.

Fork

Well-Known Member
Leofx, nicht nur lesen, sondern auch den Links folgen. ;)

Wichtig ist halt, dass du die richtige Firmware aufspielst. Wenn du dein Gerät hast, musst du rausfinden ob ein Sharp- oder Toshiba-Display verbaut ist. Das kriegen wir schon hin. Auch wenn niemand auf die Frage nach dem Satellitenfindungsproblem im cifans-forum antwortet, gehe ich davon aus, dass die C6 die nun ausgeliefert werden den Fix haben.

Soweit wir wissen ist das Rom auf chinesisch und Windows auf englisch. Trotzdem bin ich gegenüber der Aussage deines Lieferanten recht skeptisch, weil es in keinem Forum dafür Beweise gibt.
Aber du findest auf dem cifans-Forum unter "Product Support" (http://www.cifans.com/index.php?option=com_phocadownload&view=sections&Itemid=8&lang=en) immer die aktuelsten Firmwareversionen bzw. ein paar Stunden danach auch bei uns.

Fork :)

Zuletzt bearbeitet:

Leofx

Member
Ja, dann brauche ich das nächste mal ein paar Kaffee mehr damit ich mitten in der Nacht auch noch den Links folge;)
@Michi: Ich denke die kann ich erst machen wenn ich das Handy habe. Der Händler hat irgendwie keine Zeit/Lust welche zu machen. Naja das Handy landet zuerst sowieso bei meinem Verkäufer aus China, der überprüft dann alles für mich, deshalb ist es mir ziemlich egal ob die Angaben stimmen oder nicht;)
Hat jemand ne Ahnung ob das hier auf dem C6 funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:

rockz_m

New Member
kann mir vlt. jemand ein link senden wo ich das neuste c6 kaufen kann mit WM auf englisch ich bestell es den einfach mal und schau es mir an.

irgendwann muss ja ein upgrade kommen das es wie das orginale aussieht auf englisch.

Michi

rockz_m

New Member
noch eine fragen aber es sollte schon gehen wenn ich mir das jetzt mit WM hol das ich es irgendwann updaten kann das ich auch das iphone designe hab.

Michi

Fork

Well-Known Member
Hat jemand ne Ahnung ob das hier auf dem C6 funktioniert?
Die Software sollte für die Auflösung 480x320 Pixel angepasst sein, sonst wird das nix.
Am 27. Juli wird Microsoft seinen Marketplace for Mobile WM 6.0 and 6.1 öffnen. Da kann man bis Ende des Jahres mit Apps für 6.1 rechen. Das beliebte Piano-App wird ein findiger Fan bestimmt schon früher anpassen.

http://www.computerwoche.de/knowledge_center/mobile_wireless/1900909/

@rockz_m
Über kurz oder lang wird es bestimmt eine Apple Oberfläche geben, zumal die Hardware beim C6 doch einen Schritt nach vorne gemacht hat, aber wann das alles rund läuft, kann dir niemand sagen. Aber wenn du auf Gerüchte stehst, dann lies doch mal hier weiter:
http://www.clonedinchina.com/ ;)

@azureus
Sie Post #1064

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com