Wieder online!

G3mob

Well-Known Member
Nett, die Umstellung, ich hab schon gedacht alles ist gelöscht,Forum weg. Mit Tapa keine verbindung. Optik ist gelungen
Wofür ist das Punktekonto ? Löscht das meine Punkte in Flensburg? 1000 Beiträge 1Punkt weg?

H

Herr Doctor Phone

Guest
links (die neuen in der signatur) gehen nicht, bekommen einen zusatzeintrag..??
könnte meinen verlinkung ins alte forum?

die links in meiner signatur sind richtig geschrieben, aber ausgeführt wird was anderes (bitte maus drüberhalten)

R

rWx

Guest
links (die neuen in der signatur) gehen nicht, bekommen einen zusatzeintrag..??
könnte meinen verlinkung ins alte forum?

die links in meiner signatur sind richtig geschrieben, aber ausgeführt wird was anderes (bitte maus drüberhalten)
Die Hyperlinks haben sich doch geändert. Musst neu verlinken, meine Sig Links funktionieren auch wieder ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
Die Hyperlinks haben sich doch geändert. Musst neu verlinken, meine Sig Links funktionieren auch wieder ;)
ich habe mein links bereits geändert... schau.
aber die verlinkungen führen ins leere (schreibweise korrekt, verlinkung aber....? )

H

Herr Doctor Phone

Guest
hab den fehler gefunden.
der war vom alten link im alten forum überlagert.
habs nochmal blank eingegeben, funzt jetzt :)
danke.
danke auch das die links im neuen fenster geöffnet werden, ist eine saumäßige erleichterung :spiteful:

Buzzwave

Member
Kann man die graue Leiste unterhalb des Beitrags noch unten ausrichten (bottom: 0) oder ihr zumindest einen margin-top geben, damit sie vom Beitragstext abgesetzt ist. Geht sicherlich über CSS.
An der vielkritisierten Serifenschrift stören mich weniger die Serifen als, das furchtbare Variation der Schriftlinie der Zahlen 1234567890 und die Null schaut aus wie ein kleines O.

Die Umstellung war/ist sicher eine Menge Arbeit. Ich bin zwar nicht sicher, warum ihr Euch das antut. Vieles ist jetzt gewöhnungsbedürftig aber das wird schon.
Aber ihr habt sicher gute Gründe und ihr macht das schon. Auf jeden Fall eine Gelegenheit um allen, die mit dem Betrieb dieses Forums beschäftigt sind mal ein riesen Dankeschön auszusprechen! Danke!

Ora

®
Das mit den Links in der Signatur ist zwar ärgerlich, aber leicht lösbar. Und die Welt geht dabei nicht zugrunde.
Aber innerhalb der Beiträge sind die Links sehr oft nicht mehr erreichbar. Das stört natürlich die Hilfesuchenden am meisten. Gibt es dafür noch eine Lösung?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Kann man die graue Leiste unterhalb des Beitrags noch unten ausrichten (bottom: 0) oder ihr zumindest einen margin-top geben, damit sie vom Beitragstext abgesetzt ist. Geht sicherlich über CSS.
Das wird auf jeden Fall noch geändert.

Auf jeden Fall eine Gelegenheit um allen, die mit dem Betrieb dieses Forums beschäftigt sind mal ein riesen Dankeschön auszusprechen! Danke!
Danke. :)

@OraChinaMobiles : Auf jeden Fall werden wir versuchen die Links hinzubekommen.
Ich gebe allerdings keine Garantie. Aber ärgerlich wenns nicht klappt.

MfG

N

nec99

Guest
Ich hoffe ich habs nicht überlesen....wann funzt Tapatalk wieder mit Eurem Forum ???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten