Ja, der kommt noch.Wird dieser BB Code wieder enabled?
Ja, der kommt noch.Wird dieser BB Code wieder enabled?
@ zoppo0815...das was ich schreibe ja, aber was ich lese...geht das auch ?Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Die Hyperlinks haben sich doch geändert. Musst neu verlinken, meine Sig Links funktionieren auch wiederlinks (die neuen in der signatur) gehen nicht, bekommen einen zusatzeintrag..??
könnte meinen verlinkung ins alte forum?
die links in meiner signatur sind richtig geschrieben, aber ausgeführt wird was anderes (bitte maus drüberhalten)
ich habe mein links bereits geändert... schau.Die Hyperlinks haben sich doch geändert. Musst neu verlinken, meine Sig Links funktionieren auch wieder
Hm, schau dir mal das fett markierte an Musst wohl deine beiden Threads nochmal direkt suchen und den Link kopieren.ich habe mein links bereits geändert... schau.
aber die verlinkungen führen ins leere (schreibweise korrekt, verlinkung aber....? )
showthread.php?35571-OGS-TFT-Digitizer-Ersatzteile-f%C3%BCr-mein-Chinaphone&p=391279#post391279
Die Schriftart wird noch geändert! Wir werden weiterhin unsere alte Schriftart benutzen.@ zoppo0815...das was ich schreibe ja, aber was ich lese...geht das auch ?
Die Schriftart wird noch geändert! Wir werden weiterhin unsere alte Schriftart benutzen.
ich habe sie gesucht, link kopiert und übernommen.Hm, schau dir mal das fett markierte an Musst wohl deine beiden Threads nochmal direkt suchen und den Link kopieren.
Vielleicht hilft das ja? http://xenforo.com/community/threads/import-post-thanks-to-likes.5939/Smileys werden noch unsere alten übernommen!
Die Danke waren ein Addon von vBulletin. In Xenforo sind standardmäßig die "Likes" vorhanden. Man kann schauen die vllt rübergespielt zu bekommen. Ehrlichgesagt bin ich mir hier aber zu unsicher.
MfG
Ich schau mir das nachher mal an. Danke.Vielleicht hilft das ja? http://xenforo.com/community/threads/import-post-thanks-to-likes.5939/
DankeschöööönSmileys werden noch unsere alten übernommen!
Das wird auf jeden Fall noch geändert.Kann man die graue Leiste unterhalb des Beitrags noch unten ausrichten (bottom: 0) oder ihr zumindest einen margin-top geben, damit sie vom Beitragstext abgesetzt ist. Geht sicherlich über CSS.
Danke.Auf jeden Fall eine Gelegenheit um allen, die mit dem Betrieb dieses Forums beschäftigt sind mal ein riesen Dankeschön auszusprechen! Danke!