Nur die Smileys sind ja sooooo hässlich...
Kann man die nicht updaten? Schäm für das Gemäcker gleich am Anfang.
Smileys werden noch unsere alten übernommen!
die pn sind auch komisch...zusammen gewürfelt
sind alle in einem drin (empfangene, gesendete)...da kommt man durcheinander
und, wie löscht man die überhaupt???
)
Die PNs sind ja nun Unterhaltungen, hier werden die anders aufgelistet.
Bei vBulletin war es der Fall, dass man einen Posteingang und einen Postausgang hatte.
Hier hat man eine Unterhaltung mit dem jeweiligen User zu jeweiligen Themen.
Da natürlich die ganzen vBulletin PNs auch übernommen wurden, sieht das nun erstmal alles noch ziemlich zusammengewürfelt aus. Bei deinen neuen PNs sollte dies besser werden.
Glückwunsch zum gelungenen Umstieg.
Schrift ist für mich etwas "schwammig", aber ich such noch einen Knopf zum umstellen
Beim "Suchen" danach ist mir übrigens aufgefallen, dass noch kein Impressum vorhanden ist.
Die Schrift wird noch geändert, hier ist noch die Standard Schrift eingestellt!
Das Impressum wird heute auch noch folgen.
Ja, ich weiß, da ist noch der "Wurm" drin
Irgendwie werden Bilder in der Signatur nicht angezeigt und HTLM will auch nicht mehr?
Das schaue ich mir mal an, die Rechte sollten eigentlich gegegeben sein.
achja,die Vorzüge eines Admins
bilder in die sig einfügen geht echt nicht :confused
DOUBLEPOST=1383079688,1383078679][/DOUBLEPOST]ich habe gerade mal bei Xendach geschaut (eine deutsche Xenforo Community),wegen einem Addon für's einklappen der Kategorien und hab auch eins gefunden:
Toggle me:
http://xenforo.com/community/resources/toggleme.137/
wäre schön,wenn das mit verwendet werden könnte
Ich schaue mir das Addon mal an und werde es gegebenfalls einbauen.
Danke für die zügige Umstellung, die verlorenen Danke werden ja bestimmt wieder aus der Datensicherung zurückgespielt
Leider blieben die Spoiler auf der Strecke
Gibt es dafür ein Äquivalent?
Die Danke waren ein Addon von vBulletin. In Xenforo sind standardmäßig die "Likes" vorhanden. Man kann schauen die vllt rübergespielt zu bekommen. Ehrlichgesagt bin ich mir hier aber zu unsicher.
könnte man das auch noch ändern das links in einem neuen fenster geöffnet werden?
ich weiß, ist seit jahren aufgrund des persönlichkeitsrechts, standart bei den foren das das geändert wurde, aber kann man das nicht doch wieder einführen?
weil im selben fenster öffnen kommt nicht so gut an
Welche Links sollen im neuen Fenster geöffnet werden? Alle Links innerhalb eines Threads? Oder nur die Links, die von CM wegführen?
MfG