Wieder online!

Dahmer

Persona non Greta
achja,die Vorzüge eines Admins ;)
bilder in die sig einfügen geht echt nicht :confused:[DOUBLEPOST=1383079688,1383078679][/DOUBLEPOST]ich habe gerade mal bei Xendach geschaut (eine deutsche Xenforo Community),wegen einem Addon für's einklappen der Kategorien und hab auch eins gefunden:
Toggle me:
http://xenforo.com/community/resources/toggleme.137/
wäre schön,wenn das mit verwendet werden könnte

Ora

®
Danke für die zügige Umstellung, die verlorenen Danke werden ja bestimmt wieder aus der Datensicherung zurückgespielt:)

Leider blieben die Spoiler auf der Strecke:( Gibt es dafür ein Äquivalent?

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen
Man kann alles umstellen

tommy0815

Well-Known Member
Der root ist komplett weg.....also bei mir führen die Links alle ins Nirvana, denke bzw hoffe ja das das noch behoben wird.

Über die Suche finde ich meinen Thread nämlich auch nicht.

Ora

®
Ich höre erst mal auf mit testen, Jungs ich würdige Eure Mühe, denn Ihr könnt ja nicht für die Forensoftware... die ist nach dem ersten Eindruck für mich nicht der Brüller. Und in keinem Forum passierte es bisher, dass mann die kleinen Motivationen verlor. Ich bin sicher Ihr bekommt das noch hin. Danke = Zustimmungen, das dürfte wohl mit einem sql - updae auf die Reihe zu bringen sein:(

tommy0815

Well-Known Member
ja bei mir das gleiche, aber ich bin mir sicher das das noch kommt, da die Jungs ja sagten es ist noch nicht alles rübergespielt.....denke grade die größeren "gepinnten Threads" machen noch nen wenig Arbeit und besser erstmal weglassen, als wenn man sie als totale Baustelle uppt!

J

johndebur

Guest
denke grade die größeren "gepinnten Threads" machen noch nen wenig Arbeit und besser erstmal weglassen, als wenn man sie als totale Baustelle uppt!
ja werd micht einfach gedulden. :) Wenns nicht zu reparieren ist , mach ich halt ne MT6592 Liste :p
Ansonsten sieht es doch ganz nett aus, muß man sich halt erstmal dran gewöhnen :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten