hallo, ich raste noch aus..... TO2C-shop will mir einfach keine adresse für die garantieabwicklung geben..... allein schon dieser stress im garantiefall. wären eigentlich 100€ mehr ausgeben für ein deutsches handy schon wert....
vor dem china-neujahr, musste ich mit "susan" darüber diskutieren, dass mein problem kein dead pixel ist(sie sagte dead pixel kein garantiefall)
ich habe ihr mehrere fotos gesendet und ihr gesagt, dass dead pixel anders aussehen...darauf hin meinte sie, ich solle zu einem handymechanier gehen und er soll das bestätigen und sie wird die factory anfragen, aber dies würde nun ne weile dauern, da nun holiday sind(neujahr)...ich solle mich am 05. februar oder so, wieder melden.
dann habe ich gewartet und sie am 05. wieder angeschrieben. plötzlich wusste niemand mehr was von mir......und ich musste das problem von vorne schildern.....dann wieder: dead pixel ?!? send me a picture.....
ich wieder das selbe foto gesendet wie das hier, welches ich hier gepostet habe und dann wieder daztu geschrtieben, dass dead pixel anders aussehen...und gesagt, die sollen mir nun endlich die adresse geben.
heute kam diese mail...ich verzweifele langsam':
Dear,
Sorry, but i have to tell you, that to see the dead pixel, first, pls open the camera of the phone, then use your hand cover the camera(back of the phone), then you can see the screen of the phone. you will see there whether have dead pixel, or how many. then pls use other phone to take the photos for us, sorry, to be honest, because in the white screen, we can not see the problem. so do you understand it? thank you.
------------------
Best Regards,
Susan
Mobile:86-15813370374
Tel: 86-755-89208366
http://www.to2c.com/