H
Herr Doctor Phone
Guest
gern geschehen.
so oder ähnlich könnte es gewesen sein...oder? ich weiß es nicht
.
so oder ähnlich könnte es gewesen sein...oder? ich weiß es nicht
.
Sag ich doch... Keine Bange ohne langes Lesen und Donates ... Es geht doch. Das rutscht auch wieder durch... Viel Glück-werde nun abwarten was die vom to2c-shop antworten
Für diese Anwort benötige ich keine Spende hahahaha
@OraChinaMobiles, da du ja sonst immer so korrekt bist ... hätte es dir doch eigentlich LÄNGST auffallen müssen, das die kleine Spende im Thread "Rückversand nach China und deren Kosten und Erstattungen" von @Herr Doctor Phone an das chinamobiles.org Forum/Team geht! Der Doc bereichert sich in keinster Weise persönlich für die Hilfe die er anbietet! Und genau das ist dir, und auch @guesa schon damals nicht aufgefallen, als ihr zwei mal den Thread so zugemüllt habt, das er wegen EUCH wieder geschlossen wurde!Keine Bange ohne langes Lesen und Donates
@rWx diesmal schon, damals ging der link ja nicht. @Smuji : sorry@guesa schon damals nicht aufgefallen
100 %ig, mache Druck! Ich würde das gern mit in meine Statistik nehmen...sowas muss doch ein garantiefall sein
ja...das scheint mir die beste Idee zu sein, vielleicht findest du jemanden, den es nicht stört...es kommt aber auf dem foto ganz gut rüber, was du meinstdann verklopp ich das handy lieber für nen 100er und kauf mir was gutes...
ahja? bist du dann vor ort oder wie?bin im februar eh ein monat im urlaub...
das liest sich doch, wie keine garantie ?es kam antwort von to2c.com: