Wie kann so etwas zustande kommen? Gefällt mir

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hirsch

Active Member
Muss das Thema hier eigentlich immer breiter getreten werden ?

Wohin soll das denn eurer Meinung nach führen ?? Es führt zu nichts...!

Doch es wird dazu führen das man irgendwann kein Bock mehr auf die Community hat, weil wirklich jeder Rotz nach Deutscher Kleinlichkeit ausdiskutiert werden muss und auf jedem noch so kleinen Detail rumgeritten wird...

Ätzend, echt!

Ora

®
Um was geht es hier in dem Forum nochmal ??
..
Wenn sich Deine Frage auf das THEMA bezieht wäre die Antwort:
Ich wundere mich über eine sehr großen positiven Gradient in der Gefällt mir Statistik und suche nach einer Erklärung. Ich fühle mich aber am Ende diese THEMAS bestärkt in der Annahme, dass die Erklärung hier implizit gegeben worden ist.
Man mus nur mal anschauen wie und von wem sich hier die likes einfinden. Danke, besser hätte man es gar nicht erklären können.
Admin da ich der Themensteller war, bitte ich zur Vermeidung weiterer Eskalationen, diese Thema zu schließen. Meine Frage halte ich für beantwortet. Danke.

Tapa talked

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten