thor2001
Well-Known Member
Schau mal den zweiten Beitrag in diesem Thema an
Das ist ein TESTACCOUNT!!! sorry fürs lauter werden
Das ist ein TESTACCOUNT!!! sorry fürs lauter werden
dann hat der Colonel aber immer noch mehr und das "gejammer" geht weiterVielleicht sollen wir die Anzahl von ein paar ganz bestimmten Usern hier mal auf 10.000+ setzten, das diese doofe Jagd und der endlose Unsinn endlich mal ein Ende hat
NEIN!!!! um auch laut zu werdensind diese Zustimmungen denn wirklich das einzige was hier zählt?
du meinst sicher von den Moderatoren ?Das ist eine Frage die noch nicht hinreichend beantwortet ist.
Ist das relevant?Mir geht es um die Beantwortung der Frage "Wie kommt es zu derartigen Zuwächsen?"
Wenn es so wäre, formal nicht.Ist das gegen die Regeln? Ist das schlimm?
"Wie kommt es zu derartigen Zuwächsen?"
Nein und neinIst das gegen die Regeln? Ist das schlimm?
Naja, das geht ja schon ne ganze Weile so. ABER: Ist es nicht auch so, das hier ab und an andere User als dumm hingestellt wurden und werden? (wenn man zwischen den Zeilen lesen kann) Egal ob Anfänger oder selbst Hilfe Anbietende?sind ja immer gewisse Kandidaten die hier schlechte Stimmung verbreiten und auf Provokationen anderer User liken!
Wenn man deswegen einen Thread eröffnet, dann ist es wahrscheinlich so!sind diese Zustimmungen denn wirklich das einzige was hier zählt?
Für so manch einen schon ... und für dich ist neben deiner aufwendigen Hilfe (das meine ich ernst!) die Anerkennung das wichtigste! Darum geht es dir ... siehe ...Das Leben ist doch kein Forum und ein Forum auch nicht das Leben.
Mein Ruf wurde in Zweifel gezogen.
Ohne Worte!das ist doch wieder das typische Niveau
Zitat von Rumpelstilzchen: ↑
Ist das gegen die Regeln? Ist das schlimm?
Wenn es so wäre, formal nicht.
Diese Erklärung mag zwar sachlich richtig sein, ist mir aber einfach zu simpel. Die Admins haben doch genügend Analysewerkzeuge um solchen rapiden Zuwächsen auf die Spur zu kommen.Indem Leute auf "gefällt mir" klicken Das kann jeder tun oder lassen wie er will
wie definierst du das denn,Selbst wenn dabei auch "ehrenwert" errungene Likes flöten gehen.