Wie kann so etwas zustande kommen? Gefällt mir

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tommy0815

Well-Known Member
ich sags mal so, jeder so wie er es nötig hat....ich meine vergleich mal meine Likes mit gewissen anderen Personen hier, denke das spricht bände :p

Ora

®
Ich bin hier nicht zu Späßchen aufgelegt @tommy0815 ! Ich verlange ein objektive Aufklärung. Ich habe mir die Mühe gmacht, das mal über die letzten zwei Monate zu beobachten.

Und nicht wegen meiner Likes, sondern über unerklärliche Gradienten in den letzten zwei Monate!
Auch wenn Du eine Pause eingelegt hattest:)

noplan

GNO Member
Ihr kriegt es untereinander nicht geregelt, also:

"Gefällt Mir" abschalten und gleich noch verkünden,
das ein Schreiben von "OT" nichts bewirkt - es bleibt Off topic und ist kein Freibrief.

...worüber letztendlich nur die Forenleitung entscheidet.

guesa

Well-Known Member
Der colonell, er schlage mich , wenn ich was falsches sage, hatte in der shoutbox !! mal vorgeschlagen, dass alle gefällt mir wieder auf null gesetzt werden. Der Vorschlag gefällt mir:p, denn von einer aktuellen Zustimmung zu einem Beitrag , wie thor es schon sagte, macht es eh keinen Sinn.

@tommy0815 du warst ja auch im jahresurlaub...insofern bist du nicht repräsentativ

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Der colonell, er schlage mich , wenn ich was falsches sage, hatte in der shoutbox !! mal vorgeschlagen, dass alle gefällt mir wieder auf null gesetzt werden
Klar das hatten wir doch schon beim Wecheln der Boardsoftware... da haben wir alle Danke verloren.
Versteht mein Anliegen, ich will nicht, wissen ob das gut oder schlecht ist, ich will die Frage beatworte bekommen, wie es zu diesen rasanten Anstieg von "Gefällt mir" bei einigen User in kürzester Zeit kam. Wenn das aufgekärt ist, von mir aus Löschen aller Gefällt mir Statistiken und Abschalten von dieser Möglichkeit.

Aber ich erwarte hier jetzt eine Aufklärung!

guesa

Well-Known Member
@tommy0815 ich stimme der These zwar nicht zu , aber manche sagen, dass man durch ehrliche Arbeit nicht reich werden kann:)

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
ich will die Frage beatworte bekommen, wie es zu diesen rasanten Anstieg von "Gefällt mir" bei einigen User in kürzester Zeit kam
in dem man jeden ****** liked? Können wir ja auch machen, aber nötig habe ich es nicht?

Edit: ist ja hier dieses FB Niveau geworden....da wird "dei mudda furzt" gelikt, aber wenn man einem User über mehrere Stunden geholfen hat, wird nicht gelikt....

deswegen interessieren mich die likes nicht mehr!

tommy0815

Well-Known Member
zaptestacoount ist wie der Name sagt der Testaccount von ColonelZap......ist ja kein echter Account....darum geht es hier ja nicht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten