mblaster4711
Well-Known Member
Ich sag mal: wer schöne und qualitativ gute Fotos möchte, der sollte sich eine Digicam kaufen. Für 150€ gibt es schon richtig gute Geräte mit WLAN die mit dem Smartphone gekoppelt werden können.
Ich glaube nicht das es darum geht.... Vielmehr darum, dass eine angegebene pixel-cam die Bilder macht die zu den specs passt und das auch bei einer gleichbleibender Qualität. Eine 50€ digi macht i.d.r schon deutlich bessere Bilder als die phone-cams .... Und nebenbei möchte ich nicht ständig noch eine extra cam mitnehmen ...Ich sag mal: wer schöne und qualitativ gute Fotos möchte, der sollte sich eine Digicam kaufen. Für 150€ gibt es schon richtig gute Geräte mit WLAN die mit dem Smartphone gekoppelt werden können.
Bezogen auf die Auflösung oder Spiele? Spiele sollten doch mit den acht Kernen kein Problem sein, oder?Games in hoher Auflösung spielen möchte, der sollte sein Geld woanders investieren
Meine Root Metode, habe fast jedes KitKat oder Klon so gerootet. (Sonnst Root via Manuelles Readback machen.)ja von der Leistung her schafft es das Phone.[DOUBLEPOST=1418657009,1418655462][/DOUBLEPOST]@s7yler
Womit hast du es gerootet?
Ich habe bei needrom gesehen, das du ein gerootetes Images hoch geladen hast.