WICO S100 - Worlds cheapest Octa-core phone! Metal Frame, MTK6592, KitKat, Gestures, Antutu: 26000

s7yler

Youtube.com/s7yler
960x540 auf 5 Zoll ?! Na Klasse. Wer es sich antut bzw nix besseres kennt. Ok ;)
Wohl besser als ein 5.5 Zoll mit qHD? z.B. das Doogee KISSME DG580 hat ein 5.5 Zoll und auch nur qHD :)

Dann einfach kein "budget china Handy" kaufen wenn man keine Kompromisse eingehen will. Bei ein budget Handy muss man erwarten das es nicht 100% so highend ist wie die Geräte die das doppelte kostet.

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
Wenn das Gerät einfach nur 4.3 Zoll hätte wäre es defintiv interessanter bzgl display

StardustOne

Well-Known Member
Ich hatte schon einige 5 Zoll Geräte mit qHD und das geht prima. Text ganz klein ist halt unscharf. Aber so kleinen Text muss ich sowieso ran zoomen. Und dann passt es wieder. So dann freue ich mich mal darauf dass sie das Phone rasch schicken.

Der Octa Core Prozessor ist mir wichtig, ich mag nämlich keine MTK6582 CPU für mich selber. Und 1.4 GHz ist vom Speed her praktisch das Selbe wie 1.7 GHz. Vom Preis her aber nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
die Cam finde ich für den Preis beachtlich, aber "Aluminium Ion Battery" @Ora , da musst du wohl wegen der Energiedichte noch eine zweite Tabelle aufmachen ?...

StardustOne

Well-Known Member
Da hat wohl jemand Lithium mit Aluminum verwechselt, also wenn die Kamera wirklich so gut ist, dann wird das ein guter Kauf werden. Jetzt muss nur noch die Empfangsleistung bei 3G gut sein.

StardustOne

Well-Known Member
Ui das ist aber echt ein guter Blitz und die Nachtaufnahme finde ich sogar sehr gut, wenn ich mich mit meinem Phone ans Fenster wage, dann habe ich meist nur unscharfes Zeug. Nein, Blende 2.8 sieht sonst nie so gut aus. Da kann man nicht meckern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten