wichtige frage zu cect 599!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Deckel ist schwarz, der Siebdruck weiß. Bestellt habe ich es bei unserem Partnershop.

Aber ich gebe Dir keine Garantie für irgendwelche Logos auf dem Deckel... ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich kann jetzt hier keine Produktberatung machen außerdem geht es hier um das 599. Aber bei unserem Partnershop kannst Du Dich ja mal in Ruhe umschauen und Du solltest wissen was Du für Funktionen benötigst.

aaronbsc

Inaktiv
Richtig! Für Produktberatungen ist das hier der falsche Thread! Wie gesagt, schau dich in unserem Partnershop oder hier im Board bei den Testberichten um!

In diesem Thread hier geht es um das 599 also schnell wieder zurück zum Thema;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten