wichtige frage zu cect 599!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
^^ Ich habs auch ohne die 1GB Karte
Musst mal bei Ebay gucken. Da gehen CECT 599 bissle über 160 + Versand weg..
Also ohne 1GB Speicherkarte ^^

enricoffg

New Member
hat das cect 599 immer diesen schüttel sensor ihr wiesst was ich mein weil das bei dem wo ich das jetzt bestellt hab garnicht in der beschreibung bei stant aber das sind ja alles die selben handys oder???

Schussi

Administrator
Teammitglied
hat das cect 599 immer diesen schüttel sensor ihr wiesst was ich mein weil das bei dem wo ich das jetzt bestellt hab garnicht in der beschreibung bei stant aber das sind ja alles die selben handys oder???
Kann ich verstehen, ich finde die Beschreibungen so einiger Ebayhändler (in Bezug auf das 599) recht abenteuerlich... :eek:

jh151177

New Member
frage electronic-king24.de

ich hab eine seite davor gelesen, daß die user von
diesem forum 10% bei electronic-king24 bekommen.
wie bekomme ich da die 10%? in den AGB´s hab ich
nichts gefunden...

INFO:
die haben jetzt generell 10% bis ende jänner!!!
(also das 599er kostet jetzt statt 169euro / ohne versand nur 129euro euro / ohne versand)--->sind irgendwie keine 10%,aber bitte:p
dann nochmals 10% wären ca 117euro......

lg
jürgen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Nachteil von knapp sechs Euro gegenüber dem Vorteil, das EK24 deutsch in Sprache und Schrift beherrscht und über email, ICQ zum Beispiel erreichbar ist... . Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.:eek:

Achso, es gibt keine Zolllagergebühren oder so was. Wenn eine Sendung durch den Zoll kontrolliert wird und es ist zum Beispiel ein Handy, werden vom Zoll 19% Mehrwertsteuer auf Warenwert plus Versand berechnet, mehr nicht. Sollte die GDSK diesen Vorgang bearbeiten berechnen die 21,50 + MwSt. und eventuell auch Lagergebühren. Mit der Zollbehörde hat das nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
A

apopesc

Guest
Ja NUR sechs Euro. Hätte ich das gewusst, leider war es, als ich bei Ihm schaute noch nicht reduziert......!!! Würde jetzt auch bei EK24 bestellen ist denke ich das beste und sicherste Angebot momentan.

Moderiert:

Thunder

Member
Warum nicht das Angebot von China-Dual-Phone? 150 Euro inkl Versand und Versand ist aus Deutschland. Eine 1 GB Karte kostet bei Reichelt 7,95 und eine 2 GB 15 Euro.

Da würde ich mir doch nicht den China-Stess antun.

enricoffg

New Member
hi
ich hab gerade geshen auf einen viedeo bei youtube hat einer das 599 umgedreht da war das ding weis und ein silbernes appel zeichen drauf ist das immer?
bitte schnell melden!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten