wichtige frage zu cect 599!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

enricoffg

New Member
hallo ich bin neu hier und wollte mir ein cect handy holen ich kann mich einfach nicht zwischen das cect p168+ und dem 599 endscheiden!!!
ich würde mir lieber gerne das 599 hohlen aber ich hab gehört das es keine deutsche menü führung hat stimmt das?? kommt man den mit dem englisch gut zurecht??
oder ist das p168+ doch besser!!!
bitte helft mir ich will unbedingt einhaben!!!
ihr könnt mir am besten schonmal gleich links schicken wo man am günstigsten und am besten das handy bestellen kann!!!
ich danke schon mal im vorraus!!!
BITTE lass das 599 deutsche menüführung haben:grin: löl
mfg enricoffg

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Nein das 599 hat nur eine Gute englische menue fürhung.
Aber das deutsch des 168 Ist auch Nicht so verständlich.
man kommt mit dem englisch zurecht wenn du englisch kannst.

enricoffg

New Member
ich kann nicht so gut english aber mann wirts wohl schaffen wenn man alles mal ausprobiert oder??
okey was meint ihr den welches ist den besser das 599 oder p168+ ???
ist das 599 kleiner???
ich bitte um links wo man gut un günstig die handy bestellen kann!!!
mfg enricoffg

Thunder

Member
Nimm das 599. Mit der deutschen Menüführung vom P168 ist eh nicht viel anzufangen. Da bist du mit Englisch 1000x besser dran und es ist wirklich alles sehr gut verständlich. Das 599 ist kleiner, kann mehr und macht einen viel hochwertigeren Eindruck und hat auch besseren Empfang.

Du findest hier im Forum auch einige Tests zu den beiden Geräten und auch viele Vergleiche. Einfach mal danach suchen ;)

enricoffg

New Member
okey jungs ich bin überzeugt!!! wollte nur wissen ob ihr es auch besser findet!!!
okey ich brauche jetzt aber mal seiten oder links wo ich das am besten bestellen kann und wo es günstig ist!!! weil ich wollte insgesamt mit versand und so nicht mehr mehr als 150€ ausgeben!!! komm ich damit hin???
mfg enricoffg

sneppi

New Member
ja bei ebay den Anbieter Netway24.de da habe ich auch schon öfters handys bestellt.das cect 599 kostet 98euro+25euro versand+ca.23euro einfuhrsteuer und dauert nicht lange höchstens 3-7 tage also top.

enricoffg

New Member
woher weiß ich den wenn ich das bestell ob das die neuse version von dem handy ist??? oder gibts nur eine???
achso einmal noch was zu beiden handys und zwar sind die funktionen bei beiden indetisch oder hat das eine was was das andere nicht hat und welches hat die funktion und wäre somt besser???
mfg enricoffg

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Schau mal bei unserem Partner EK24: www.electronic-king24.com , den du auch links in unserer Navigation findest. Er ist auch recht günstig und du hast einen deutschen Ansprechpartner mit dem du dich gut verständigen kannst.
Natürlich wird auch aus China verschickt daher wird auch bei ihm Zoll antreten, also 19% des Preises auf seiner Seite. Übrigends bekommst du noch 10% da du bei uns registriert bist ;)

MfG

Moderiert:

enricoffg

New Member
okey ich bin jetzt überzeugt ich hol mir das cect 599!!!
eine frage noch das hat ja 2 sim fächer wenn ich 2 simkarten drin hab bin ich dann aufbeiden gleichzeitig erreichbar oder kann man nur hin und her zwischen???
mfg enricoffg

ReKii

New Member
also beim P168 kannst du nur hin und her switchen aber wenn du switched kommt eine meldung "Call forward Number" weiss nich was das bedeuted könnte mir aber darunter vorstellen dass wenn die dich auf der einen sim anrufen dass du dass dan weiterleitest auf deine 2 Sim

enricoffg

New Member
du hast gerade gesagt 149 plus 6,90 versand hier in deutschland kannste mir zeigen wo damit ich da gleich bestellen kann???
mfg

Thunder

Member

ReKii

New Member
Also das hab ich beim Ebay gemacht der höchstbietende wollte nicht zahlen deswegen hab ich ein Angebot bekommen und hab dann nochmals gefragt ob das mit 149.99€ ok ginge der Verkäufer heisst Verkäufer:
china-dual-phone

Na wenn das so ist ^^ Die kontodaten hab ich schonmal btw. der Verkauf findet ausserhalb Ebay statt da sonst Ebaygebühren anfallen ^^

Thunder

Member
Von China-Dual-Phone kommt auch mein CECT 599. Der Verkäufer war richtig freundlich und hat immer innerhalb weniger Minuten auf meine Emails geantwortet. Versand hatte nur einen Tag gedauert. Dort kannst du uneingeschränkt zuschlagen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten