Wetter widget mit Schaf

Navifreund

Well-Known Member
Ich beobachte ja auch das Schaf-Thema schon ewig. Wegen meiner Holden.
Die möchte auch seit KitKat das Widget haben.

Hab gestern Nacht mal mein Kingzone N3 aus dem Tiefschlaf erweckt. Da ist das Schaf ab Werk drauf. Ergebnis: es funzt nicht mehr.
Man kann nicht mal einen Ort hinzu fügen.

Das ist aber schon lange so. Ich nutze das N3 ab u. an als PartyPhone.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Hornsk001

New Member
Ja das weiß ich das das Schaf nicht mehr seid 6/2016 wegen der yahoo Server authentifizierung läuft. Ich benötige die neuen yahoo Server Adressen für die 3 Tage vorschau. Wenn funktioniert es eh nur auf MTK Prozessor 32bit. Bis mt6592

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Habs mal auf meinem Note 3 installiert. Läuft aber nicht... War ja klar wegen des Snappi aber die Hoffnung stirbt zuletzt...:);)

Hornsk001

New Member
Kann ja auch nicht laufen da es kein MTK hat.. Die wetterprovider.apk muss aktualisiert werden zumindest die yahoo Server Adresse in der apk damit die Städte wieder gefunden werden.
Habs mal auf meinem Note 3 installiert. Läuft aber nicht... War ja klar wegen des Snappi aber die Hoffnung stirbt zuletzt...:);)
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Auf dem Cubot Z100 mit MTK geht es leider auch nicht! Ist das dann der 64 Bit Prozzi der da stört?

H

Herr Doctor Phone

Guest
:hehehe::hehehe:
immer diese Versprechungen ;)

habs schaf schon lange aufgegeben, schade...sehr schade.
vielleicht gibts wieder etwas ähnliches irgendwann, irgendwo ?

vg

-

Navifreund

Well-Known Member
Bin grad über den alten Fred gestolpert.
Gibt's eigentlich was Neues zum Wetter Schaf ?
Hat es mal jemand wieder entdeckt?

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

hackbert9891

Well-Known Member
Leider meines Wissens nicht, wurde glaube ich nicht weiterentwickelt[DOUBLEPOST=1614462709][/DOUBLEPOST]Im Jahr 2016-2017 verliert sich jegliche Spur des Schafes, leider[DOUBLEPOST=1614463439][/DOUBLEPOST]Launcher, Apk usw. habe ich noch

Zuletzt bearbeitet:

Navifreund

Well-Known Member
Ich hab auch noch irgendwo, glaube ein altes Jiayu G3T rumliegen wo das 3D WeatherWidget drauf ist.

Echt schade dass man nicht raus bekommt, wer das mal entwickelt hat.

Gesendet vom RN4 mit Tapa

Oben Unten