Wetter widget mit Schaf

guesa

Well-Known Member
...ähm...ihr wisst aber schon, dass die Frauen, die ihr gerne sehen würdet, ihrerseits doch dann lieber auf das Schäfchen ihres Handys gucken ?????:hehehe::p

Hornsk001

New Member
Ich habe zwei versionen mit den schaf einmal für jb 4.2.1 u. 4.2.2
Ob die nun ohne mtk kern laufen weiss ich nich. Auf mein htm h9500 ist es drauf

rosemarder

Member
Hallo Leute! ich habe soeben geschaft das schäfchen widget auf mein JiaYu 3G zu laden. Leider es erscheint nur in Widgets-screen und wenn ich es auf "home" postieren will wird "Fehler beim Laden" angezeigt. Es sollte mit ein Louncher zusammen installiert werden aber bei mir zeigt der Louncher apk bei installieren "parsis fehler". Hier sind die 2 Dateien zu finden http://todogalaxys3.blogspot.de/2013/07/small-sheep-3d-weather-widget.html Ich hoffe Einer wird es uns zugänglich machen:)

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hallo Leute! ich habe soeben geschaft das schäfchen widget auf mein JiaYu 3G zu laden. Leider es erscheint nur in Widgets-screen und wenn ich es auf "home" postieren will wird "Fehler beim Laden" angezeigt. Es sollte mit ein Louncher zusammen installiert werden aber bei mir zeigt der Louncher apk bei installieren "parsis fehler". Hier sind die 2 Dateien zu finden http://todogalaxys3.blogspot.de/2013/07/small-sheep-3d-weather-widget.html Ich hoffe Einer wird es uns zugänglich machen:)
Beim G3T ist es bei der chinesischen Stockrom nicht drauf (oder vielleicht doch, aber da gibt es ja nur den Jiayu Launcher, der Stocklauncher is gar nich drauf)... Bei der deutschen/spanischen isses wie bei allen anderen hier, im normalen Android Launcher dabei, in allen anderen nicht...

Tapatalked via Jiayu G3T

ElaO

Member
Vielen Dank @rosemarder !!!!!

Das installieren auf meinem Zopo C2 hat geklappt.
Ich habe erst den Launcher installiert und dann das Schaf. Dann den Launcher geöffnet - Parsing Fehler. Hab das aber ignoriert und das Schaf installiert. Dann unter Widegts nachgesehen und......................es war da!!!
Es funktioniert perfekt!
:up::feuerwerk::Mauridia:

Michael_K

China Smartphone Fan
Das installieren auf meinem Zopo C2 hat geklappt
Hi,

was hast Du denn für ein Rom auf Deinem C2 ?

Ich hab hier ein C2 Platinum (1/16) und es will einfach nicht klappen. Probiert mit dezmen3 (4.2.1) und marsapa v19 / 21 (4.2.2) Rom.
Ich habe das Problem, dass ich den Launcher schon nicht installieren kann. Hier kommt immer eine Parser-Fehlermeldung, mit der die Installation abbricht.
Hab auch schon den Trick mit dem google-Drive versucht und auch schon mit Factory-Reset probiert. Nix geht.

Unter dem marsapa v19 mit Stock-Launcher hatte ich es vor einiger Zeit schonmal soweit, dass ich zumindest das Widget auswählen konnte - bekam es also in der Widget Übersicht zur Auswahl angezeigt. Es liess sich dann aber nicht auf dem Startbildschirm platzieren wg. Fehlermeldung. Und beom Booten wurde 3d-LiveWetter immer schon beendet.

Daher meine Frage nach Deinem Rom.....

ElaO

Member
Mein C2 ist im originalen Auslieferungszustand, ich habe keine Veränderung gemacht.

Android Version: 4.2.1

Die Parser Fehlmeldung hab ich auch, wie bereits beschrieben. Die hab ich aber ignoriert und dann das Schaf installiert.
Platzieren kannst Du es nur da, wo sich noch kein Widget befindet. Die Seite muss komplett leer sein!

Michael_K

China Smartphone Fan
Mein C2 ist im originalen Auslieferungszustand, ich habe keine Veränderung gemacht.

Android Version: 4.2.1
Danke für die schnelle Rückmeldung !
Ich werde vielleicht am WE mal ein StockRom ausprobieren. Kann ja bald nur noch daran liegen.
Parser-Meldung übergehen/ignorieren geht nicht, da bei der Installation nichts passiert - bricht ja sofort ab.

tweety7472

New Member
also beim Kingston K1 turbo ist es auch vorinstalliert,
meine Frau hats gesehen und wollte es auf ihr inew V3 e haben
aber auch hier "Fehler beim Laden" obwohl MTK 6582 Chip
Gibts ne möglichkeit rauszufinden was fehlt?

smartphonesbln

Active Member
das ding ist irgendwie im launcher implementiert, es geht also nur mit dem intsallierten launcher ... extrahierungsversuche alle geschietert xD

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten