Wetter widget mit Schaf

R

rWx

Guest
AW: Wetter widget mit Schaf

Mir wäre eine attraktive Dame, die sich bei Sonnenschein auszieht, lieber als so ein olles Schaf ... und bei schlechtem Wetter sollte sie dann in die virtuelle Sauna gehen ;) Dafür würde ich sogar den Stock Launcher aktiv lassen ^^

*tapatalked*

Ora

®

Das glaube ich Dir ungeprüft.Man müßte es dann aber mit einem Mann versuchen, denn das Schaf lieben die Frauen. Aber ob es dann für Dich noch interessant wäre?

R

rWx

Guest

Mit nem Mann? Niemals! Wäre aber sicher ein sehr gutes Kaufargument wenn man das auswählen könnte. Wenn dann aber das eigene Mädel nur noch ihren Homescreen anstarrt, sollte man(n) sich Gedanken machen ;)

*tapatalked*

Ora

®

ja nicht:banghead:
der bringt es fertig und verarxxxt die Leute, die auf 55€ eBay Angebote stehen dann ein weiteres Mal:thumbdown:

smilie108

Active Member
Hi also im aktuellen g3s rom von jiayu.de is das schaf auch drin wennich aber apex installiere dann dann habe ich es im stock das schaf und im apex nur das yahoo widget wenn das hilft
wäre auch froh wenn esdas als apk geben würde

smilie108

Active Member
Mhm noch nix neues von der schaf Front ? Habe Tony bei mixe mal an gehauen das er sich umhört mal sehn

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Profirudi

Well-Known Member
Da wird warscheinlich nur warten helfen. Vielleicht gibt es das ganze Mal als App. Wenn das ein User von hier schafft, dann sollte erdas auch kostenpflichtig in den Play Store stellen. Ist ja ein Haufen Arbeit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten