Wetter widget mit Schaf

G3mob

Well-Known Member
Hallo Chrizzly92,

was ist denn alles nötig zum testen.
Ich habe zwar mitgelesen aber nicht alles verstanden. Density?

Jiayu G3 ROM JB 4.2.2

Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Das Schäfchen hat BSE! Es hat mein System in einen Bootloop Geschickt.
Nachdem ich es in den genannten Ordner kopiert hatte, erschien es in den Widgets. Aber auch der Stock Launcher vom S5 sowie der Buzz Launcher machten schlapp.
Dann dachte ich mir :
Geht ja nicht also deinstallierste es halt wieder!
Blöde Idee!
Kaum war es runter ging es mit dem Bootloop los und ich konnte nur mit Mühe und not über Mobileuncle ins Recovery Booten und mein Backup einspielen.
Ich glaub ja die Chinesen machen das Extra um uns zu ärgern:(
Ich kauf mir jetzt einen Wetterfrosch.:)

Ora

®
@high:
Man muss mit Tieren auch gut umgehen können. Ich lege immer ein bisschen Schafgarbe zwischen Cover und Display. Mag das Schaf. Jedenfalls bleibt es auf dem Handy.:)

kubean

Well-Known Member
Welche Handys haben eigentlich das Scharf drauf ?
Zwei kenne ich schon. Das wären das Inew M2 und das Star N9500.
Kennt jemannd noch andere Telefonanbieter ?

Gruß
Andreas
CIMG3467.JPG

AW: Wetter widget mit Schaf

@high:
Man muss mit Tieren auch gut umgehen können.
Ich hab ihm extra eine kleine Weide in meinem Rom zur Verfügung gestellt. Und ich hätte ihm auch noch einen Partner besorgt mit dem es viele kleine Schafwidgets hätte machen können die ich dann an euch alle verteilt hätte.
Spaß beiseite,
Vielleicht schafft es ja einer von euch es für alle Phons hinzugekommen. Ich glaub an euch :)

G3mob

Well-Known Member
Auf dem Jiayu gibt es das Widget nicht?
Nein, hab ich noch nirgends gesehen. Ich hab auch versucht das widget manuell zu installieren (flashen) nichts hat hingehauen. Oder mein Weg war falsch, über cwm ging es gar nicht. Ein Anleitung dazu wäre genial. Und nicht nur für mich. ;)
Ich möchte das mal in Aktion sehn.

Fom G3 mim Tapa 4

G3mob

Well-Known Member
Hab noch mal nachgelesen und die Dateien runtergeladen,
Nach System/app kopiert,
Rechte vergeben
Rebootet, danach kam App's werden aktualisiert
Danach widget auswählen und........................Apex wird beendet,Nova ausgewählt, mist gleiches Problem.
Aber ich hab es jedenfalls schon mal in den Widgets gesehen.

Hasna

New Member
Welche Handys haben eigentlich das Scharf drauf ?
I New i6000
i 8750 > Android Ativ S
beide MT 6589 nur auf dem Home-Launcher.
Verwende aber Apex. Wenn ich mein Schaf sehen will, stell ich den Launcher kurz um.
Ich hab mir sicher 500 chinesische Wetter-Apps angesehen, es taucht nirgends auf!
Werde mal versuchen bei MTK und evtl. beim Verkäufer fündig zu werden.

Einen schönen Sonntag noch!

Louis777

Active Member
Hallo,

habe mich auch wegen meiner Freundin nach dem Schaf bei Ora erkundigt. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, daß auf meinem Star S7599 in der Original-ROM auch das "Schaf-Wetter Widget" drauf ist. Als ich vor 2 Monaten mein S7599 bekam, hatte ich mit der falsch geflashten TWRP-Recovery genug Ärger. Habe dann als alles wieder lief, gleich den Nova-Launcher installiert und das "Schäfchen" gar nicht grasen sehen.

Vorgestern hat mich ein Forum-Member angeschrieben, ob ich ihm die Original-ROM vom Star S7599 hochladen könnte. Habe also mein Star mit Factory reset ect. auf Werkseinstellung gesetzt und dann das Widget entdeckt.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich das Backup runterladen und "experimentieren. Das ROM ist ein CWM-Recovery-Backup unter 6.0.3.6 erstellt und enthält nur alle System und User-Apps. Quickboot, SU und Busy-Box ist noch drauf.

(Hoffentlich darf ich mein S7599 behalten...)

A c h t u n g: Die IMEI´s sind nicht im Backup enthalten - deshalb vorher die eigenen IMEI´s mit MobileUncle Tools sichern und nach dem Restore wieder herstellen!!! Dies gilt nur für S7599 User, die das Backup für Ihr Gerät nutzen wollen.

Ach so, wie schon viele bemerkt haben, sobald man einen anderen Launcher installiert, ist das Widget weg! Wählt man den Stock- "Übersicht" genannten Launcher wieder, kommt das Widget wieder!!

Nachstehend der Link zum downloaden: (2 Dateien - selbstentpackend)
http://d-h.st/users/L777/?fld_id=27155#files

Grüße

Louis777
dankeschoen.gif

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Hab gerade ein wenig Druck. Ich stelle aber mal alle Schäffchen, die ich habe oder hatte hier rein... vielleicht hilft es.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten