Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4master

New Member
xD Die Handy gibt es bald ;-)
Aber von qigi.cc und nicht von qigi.eu.
qigi.eu versucht ************** die Teile anzudrehen und so die Kunden und ******* zu verarschen...

Moderiert:

cectuser097

New Member
Also, wenn MS das auf der Seite hat..und jetzt kommt mir nicht mit "das ist ein Fake". Wär schon seltsam, wenn jemand die MS.com Seite so gut hacken kann....
Klar gibt`s qigi in China, hat doch nie jemand bestritten. Ich habe sogar über das i3-Teil ein kleines youtube-vid verlinkt.

Nur qigi.eu incl. stonemobile sind wohl nicht qigi.cc ;) . Darum - ob das Teil jemand hier und jetzt zu welchem Preis kaufen kann............., wer weiss das schon wirklich, trotz schönem Shop und "professionellem" Internetauftritt?

Im Moment sieht es m.E mehr nach einem Händlervergleich aus. Der Käufer kann am Ende bewerten, welcher Händler der bessere Nichtlieferant war: qigi.eu/t-express oder der Xaimix-Shop mit dem Luft-Maxo 08 :dirol: Die Auftritte scheinen aus der gleichen Feder zu stammen....... .

Mittlerweile bin ich der Meinung: Wenn irgendwer diese Gespensterphones bestellt, hat er auch die zu erwartende Gegenleistung verdient. :laughing:

Zuletzt bearbeitet:

Eric72

Member
TE24 bietet Nachnahme an. Also ist das Risiko kalkulierbar....

Ich verstehe nicht, warum alle immer so negativ sind. Alles schlecht reden, bevor etwas passiert ist bzw. überhaupt passieren kann. Erinnert mich an die "treuen" Fans meines lieblings-Fußballvereins...

cectuser097

New Member
Eric, kauf eines und berichte dann über deine Erfahrungen. Irgendwie erinnert mich das alles an den Xaimix. Da gab es auch die Meinung "No risc, no fun!" und nachher wurde der Spruch um den Zusatz "no phone" erweitert. :dirol:

m4master

New Member
Weil wir versuchen die Leute davor zu schützen einen Fehler zu machen.
Und nochmal: TE24 wird selber verarscht!!! Und das von unserem alten Freund...
Genauso wie beim Maxo. Nur dieses Mal macht er es noch professioneller...

darksheer

Voll der Lufthandyfan
und der schreibstil riecht verdächtig nach einem ehemaligen international tätigen österreicher bei dem hier so einige (mich eingeschlossen) bestellt und nie etwas bekommen haben.
lest euch doch die texte mal genau durch und schaut euch das layout der homepage an. das kommt mir sehr bekannt vor
kann ich zu 100% bestaetigen. das riecht nicht nur verdaechtig, das stinkt schon zum himmel. auch die begruendung, warum denn ausschliesslich nur so kleine photoshop bildchen im netz existieren, hab ich damals genauso vom "wiener" am telefon bekommen. :yahoo:

cellfriend

New Member
Ich wollte mir ein Stone i3 kaufen. Leider geht das nicht. Meine Support-Fragen an den Händler ergaben, dass er mir Bescheid geben wolle, wenn es eintriftt obwohl er es seit dem 10. ja haben muss.

Ein Freund war dieses Wochenende in Kassel. Ich habe ihn gefragt ob er mal im Laden vorbeigehen könne und das i3 anguckt. Geht nicht. In der Theaterstraße giebt es kein Laden der so heisst oder wo man Telefone kaufen könne. Ist wohl doch alles nur Verarsche. Geld habe ich aber zum glück nich geschickt, wenn man den Threat hier liest, müsse man blöde sein, da Geld hin zu schicken.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
heut ist ja endlich der 20,8.
da will ich mir doch eben bei telefonexcess die steine ansehen und muss feststellen, der shop ist leer :ireful2:
was das wohl bedeutet?

netsroht

New Member
heute früh war der shop noch gut gefüllt...

anscheinend hat der Betreiber gemerkt, dass da jemand Schindluder mit ihm getrieben hat..

cectuser097

New Member
der shop ist leer
........... oder so sehen fotografierte Lufthandies in der Realität aus. :bb2:

Ob wohl irgendwelche Leute "Steine ins Wasser" geworfen haben? Oder sollte etwa dieses Mal der Qigi-man leer ausgegangen sein? Schade, dass er sich hier nicht äußern kann :p ............ , aber irgendwie wird er beizeiten wieder einen nicht gesperrten Nick finden............... .

Mein Mitgefühl für den T-excess *g* (was für eine schöne Wortschöpfung) hält sich sehr in Grenzen. Wer so lange ein leicht durchschaubares Spiel mitmacht, der muss entweder sehr naiv sein oder aber an diesem fiesen Spiel ein besonderes Interesse haben....... . :no2:

Was soll`s, das nächste Lufthandy kommt bestimmt :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo chinamobiles.org User,

nachdem wir die Diskussion hier im Forum seit einigen Tagen verfolgen, ist es, denken wir an der Zeit, einmalig Stellung zu den gegen uns erhobenen Vorwürfen zu nehmen.

Die hier geäußerte Kritik ist uns unverständlich.
Wir haben tatsächlich in der Flut von Informationen innerhalb dieses Forums einige Zeit gebraucht, um die Hintergründe der Kritik, nachvollziehen zu können. Anscheinend traten in der Vergangenheit diverse Händler in diesem Forum auf, deren Geschäft auf der wackligen Säule der Vorfinanzierung durch den Kunden aufgebaut war.
Dies bedeutet: Kundengelder wurden eingenommen -> Das Geld wurde zur Vorfinanzierung an den Lieferanten weitergeleitet -> Die Warenlieferung blieb aus -> Die Kunden standen im Regen -> Der Händler in der Haftungsfalle.
Ob es nun Blauäugigkeit, Unwissenheit oder Ausrede des Händlers, wir möchten und können diesen Ablauf nicht kommentieren! Die Sorge jedoch, Telefonexpress24 könnte Opfer einer solchen Verkettung von Umständen werden, ist vollkommen unbegründet.
Es liegt uns fern, unsere Lieferkonditionen hier öffentlich darzustellen. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Zahlungsverpflichtungen für unsere Ware gegenüber dem Lieferanten NICHT in Form einer Vorkasseleistung erbracht werden müssen. Sondern erst nach Erhalt und Prüfung der Ware hier vor Ort in Vellmar! Wir können daher ganz entspannt die Anlieferung der Waren abwarten und müssen bei Lieferverzug ( was durchaus vorkommen kann, wir haben allerdings noch keine Anzeichen dafür ) keinen Verlust unseres Geldes oder gar der Kundengelder befürchten. Das wird von uns garantiert!

Telefonexpress24 bietet Käuferinnen und Käufern, denen eine Zahlung per PayPal, ClickAndBuy, als Vorkasse oder per Nachnahme zu unsicher erscheint, gerne die Abholung der Ware gegen Barkasse an. Es liegt dabei in unserem eigenen Interesse, die Waren einem kurzen Funktionstest zu unterziehen. Alle Kunden erhalten eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre und 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.

Ein Kritikpunkt hier im Forum war die fehlende Umsatzsteuer Ident Nr. Diese ist beantragt und wird von uns, sobald die Nummer vom Finanzamt vor Ort und des Bundesamt für Finanzen verfügbar ist, nachträglich im Impressum unserer Homepage eingetragen.

Zum Thema Sicherheit ist alles gesagt. Wir wünschen weiterhin viel Spass in dem Forum.

Mit freundlichen Grüssen
Telefonexpress24
Ob die hier geäußerte Kritik immer noch unverständlich ist?

PS: Eine Anbieterkennung fehlt immer noch...

cectuser097

New Member
aber die ware ist da ?!?

Nun ja,............ falls das Geschäft des exklusiven Deutschlandvertriebspartner des neuen Stern (stone) am Smartphonemarktes tatsächlich nur aus einem PC im Wohnzimmer und einem Handy bestehen sollte, so wäre es doch trotzdem möglich, die Photoshopbildchen um ein paar handfeste Fotografien der Schmucksteine zu erweitern.:grin:

Sollte das "Fachgeschäft" nicht über eine Digicam verfügen, so täten es doch auch ein paar Schnappschüsse aus den integrierten Handycams der Supersteine..... .:declare:

cectuser097

New Member
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost :[

Aber man muss sich mal die "Key-Features" :grin: des Superstones für € 249 zu Gemüte führen............ , dann kommt noch ein SirfStar III incl Kartenmaterial hinzu........... .:yeees!: Da lacht das Herz des Users und der Elektroingenieur bekommt Lachkrämpfe....... . Warum qigi-man nicht auch noch eine HDD-Festplatte mit 500 GB integriert hat, verstehe ich nun wirklich nicht mehr.... :grin:

Betriebsystem:
Windows Mobile 6.1

Netzwerk Konnektivität:
Tri-Band 900/1800/1900, GPRS, EDGE, WiFi 802.11 g/b

Besonderheit:
3D TouchLens Display
Int. GPS SiRF Chipsatz

CPU;
DUAL CPU Marvell Xscale (624 Mhz) + Qualcomm 6290

Grafikchip;
GeForce 5500

Speicher:
Marvell: 128 MB ROM / 64 MB RAM
Qualcomm: 64 MB ROM / 64 MB RAM

Display:
VGA 3D Display, 640x480 pixel
2.8 Zoll Touch Screen Funktion

Kamera:
Backkamera 2MP max. Auflösung 1600x1200 pixel

Sprech-Zeit:
160 bis 200 Minuten

Standby-Zeit:
200 Stunden

Akku:
Lithium Akku 1250 mAh

Volumen:
110 x 58 x 13 mm

Gewicht:
128 gr. inkl. Akku

Ich glaube ich bestelle es mir jetzt noch ganz schnell und verkaufe es dann an Nokia..........

m4master

New Member
xD Am Anfang hatten die alle fast die selbe Beschreibung^^
Und wenn es STONE gäbe, wäre es die dümmste Marke, die es gibt.^^
6 GEile Handys gleichzeitig auf den Markt zu bringen verstösst gegen den Menschenverstand.

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich glaub zwar auch nicht an den steinemythos, aber ich frag mich immer noch was hier los wär wenn es die firma DOCH gäbe und die PREISE&INFOS stimmen würden... :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten