Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cectuser097

New Member
Falls wirklich noch jemand glaubt mit vma-Steinen ließe sich telefonieren....., so hat der wohl auch ein Luftstone verdient und in diesem Falle könnte das Ding gar nicht teuer genug sein..............:crazy:

So richtig unterhaltsam war der thread, als die Stonefans noch so schöne Unterstützungsstatements abgaben. ....... Mensch, was fand ich eu.qigiman-marco in seinen Rollen als redsucker oder in einem anderen Forum als hiaimi-techniker und schliesslich als pai-berater doch unterhaltsam............. .

........nee, da ist Luftexpress24 - ohne Unterstützung - wirklich nur ein langweiliger Komikerabgesang gegen. Bedarf es doch, um zumindest eine kleine Zerstreuung zu geniessen, schon alter Qigi.eu-Wiederholungen aus der 1. oder 2. Staffel......... :( .

Das klappte schon mal viel besser mit unserem Hiaimichen; hat er doch anscheinend etwas an Kreativität eingebüßt. :drink:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tja, obwohl nichts Neues passiert wird hier noch nachgeschaut. Wie war es eigentlich auf dem Showtruck in Hamburg?
Ich denke mal das Thema hat sich eh schon längst erledigt, oder? Was meint ihr, sollen die Steine in den Müll?

pittiplatsch

Gesperrt
Post 1:
Warum in den Müll. Ist doch eine gute Werbung ! ! ! !

Ich war vor mehr als einem Monat bei der einer Ladeneröffnung im CyberMart. Die Handys sind doch ok. Ich meine GM verkauft das i55 für viel mehr Geld.

Post 2:
Und außerdem sind die die echten Erfinder von Dual Sim und 3G und müssen daher einen Ehrenplatz haben!

Moderiert:

m4master

New Member
@aaronbsc: Stone i6 Allround: Nur Abzocke???

@pittiplatsch: Meinst du das Stone i6 oder meinst du Chinahandys.
Weil der Thread soll ganz bestimmt keine Werbung sein. Eher das Gegenteil. Er soll warnen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ach ich weiß nicht wie oft uns Beispielsweise immer wieder von tollen und innovativen Handys berichtet wurde, die es dann im harmlosesten Fall gar nicht wirklich gab. Genauso viel halte ich von der Erfindergeschichte... ;).

pittiplatsch

Gesperrt
LOL Stone Abzocke. Wo denn? Wenn denn? Hab ich was verpasst? Wer wurde abgezockt? Glaub ich dir nicht. Das mit GSM war so gemeint. Und Abzocker sind das bestimmt nicht. CNTF sag ich nur! Ich hab die schon im Januar gekannt da waren die bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Alle genannten!

http://gizmodo.com/gadgets/cellphones/techfaith-launches-worlds-first-wcdmagsm-dual-mode-phone-318031.php

Guckst du hier: http://www.techfaithwireless.com/english/investor_7.htm

Warum soll das hier keine gute Werbung sein? Wegen Leuten wie dir die nichts raffen und ein paar Euros hinterher heulen, die sie an total anderer Stelle verzockt haben? Ist hier doch gar nicht das Thema, bleib mal sachlich!

pittiplatsch

Gesperrt
Und wieso solls die Handys nicht geben? LOL Schau mal die Folie vom April 08. Das Handy wurde in der Branche vorgestellt. Hauptinvestor Stein. Ich versteh Euch nicht!

In China Qigi. Kannst ja mal Enhai oder Stein erklären wie du das meinst. Ich hab beide in China getroffen, genau hier bei einer Ladeneröffnung: http://mobile.zol.com.cn/topic/1012918.html

Soll ich dir die Visitenkarten photografieren, LOL

m4master

New Member
Du bist im falschen Thread. Hier geht es um das STONE i6.

Du redest allgemein von CHinahandys. Ich habe selber 3. Aber auch da gibt es Abzocker.
Also ich schön vorsichtig sein ;-)

@plittiplatsch: Bitte einmal den Thread durchlesen. Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
der weiß schon wo er ist
aber wieviel bekommt er dafür, das hier zu sagen usw??
es bringt doch eh nichts mehr der ruf von stone ist ruiniert( wenns mal einen gab)
"haupt investor stein"
wohnt der eig im steinweg in stone city..? ;D

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wieso solls die Handys nicht geben? LOL Schau mal die Folie vom April 08. Das Handy wurde in der Branche vorgestellt. Hauptinvestor Stein. Ich versteh Euch nicht!
Ich verstehe Dich nicht. Schau Dir den Thread genau an. Schau Dir die Werbung mit dem Truck an. War denn was Gestern in Hamburg? Da hätte ich gern ein Foto von gesehen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Ich werde am 18.9 in Stuttgard sein und auf den Truck warten :)
Wenn mein Navi Stuttgard findet! Vll muss es auch ein Stone Navi sein damit es das findet :hehehe:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wenn ich mir die Links anschaue wieder so was:

Auflösung Display i6 Zol.com.cn: 主屏参数 240×320像素 übersetzt (Google): Die wichtigsten Parameter Bildschirm 240 × 320 Pixel

Auflösung Display i6 T-Express: VGA 3D Display, 640x480 pixel

Und bedeutet Zol in China soviel wie Stone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten