Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redsucks

Gesperrt
Na Robin Hood der Geprellten, oder sollte ich besser Verprellten schreiben? Sorry, wenn du hier schon Links gibst, darf man doch mal darauf eingehen!

Ich habe etwas gefunden, ein Bericht aus Mai 08. Den gibt es auf vielen chinesischen Seiten zum Thema Handys. Interessantes Bildchen, erinnert mich an die Geräte bei Telefonexpress24.

http://www.pcpop.com/doc/0/292/292145_7.shtml

Über deine Chinakönigin habe ich im Internet auch einiges erfahren. Da setzt du auf eine interessante Karte. Betrug bereits im Dezember 2007 in Verbindung mit einem Unternehmen in Shenzhen? War das schon bekannt? Im Januar dann wieder ein Vorfall. Wieder wurden Kunden nicht beliefert. Und als ob das nicht ausreichen würde, im Februar wieder? Diesmal war der Lieferant eine Powersellerin mit über 2000 Bewertungen in Ebay. Sie kam nicht aus Shanghai. Deine Lieblingshändlerin, wenn man den Einträgen im Internet glauben schenken darf, hatte da wenigstens einmal Glück, erhielt Geld von PayPal angeblich zurück. Ist zwar unwahrscheinlich, aber lassen wir es mal so stehen. Wenn dem nicht so war, womit wurden dann die Löcher gestopft? Stattdessen die dümmsten Ausreden von denen ich je gehört habe. Kein CE soll eine Lieferung verhindert haben, alle User hier im Forum wurden beschimpft, dann wieder nicht, dann wohl, am Ende wieder nicht, da suchte man Frieden, wen wundert es. Am 03.03 hat hier im Forum, einfach mal Suchm. nutzen, ein User, nein haben gleich mehrere, gewarnt. Entschuldigung, aber wer heute noch an die Geschichten deiner Lieblingshändlerin glaubt, der muss mal kraftig nachdenken! Und wer nach all den Warnungen die es hier oder in Ebay bezüglich Vorkasse gepostet wurden trotzdem Geld an Fremde vorab überweisst, der sollte echt über das Wörtchen Gier nachdenken, da sidn wir uns mal einig, cectuser097.

Dann kommt Xaimix. Sei mir nicht böse, da Blick ich nicht durch. Gibt kaum Informationen, obwohl der Händler mächtig wirbel gemacht hat. Hier tummeln sich wohl noch 2 bis 4 Geschädigte, aber das wars Ich hab mir erspart das aufzuarbeiten.

Und dann kommt endlich mal frischer Wind Ein Händler der sogar Nachnahme und Abholung der Ware anbietet. Abholung, hallo, geht es noch, was ist bitte sicherer??? cectuser097 folgt seinem alten Gespenst, aber bei der Gier nach Unterhaltung und Selbstprofilierung, vielleicht vertreibt er sich auch nur die Langeweile, übersieht er zwei wichtige Punkte!

1. Die Abholung an sich, die übergeht er lieber, vielleicht nicht übersehen!

2. Telefonexpress24 bestätigt, keine Warenvorfinanzierung geleistet zu haben.

Muß man glauben, denn die Zahlungsmethode Barkasse bei Abholung lässt logischerweise kaum einen Vorkassebetrug in der Beziehung zwischen Händler und Lieferant zu, ist das so schwer zu verstehen :punish2:

Nun komm mir keiner mit den Worten "ja aber und vielleicht teilweise". Es gab keine Warenvorfinanzierung. cectuser097 deutete Dinge an, von denen er träumt. Erinnere noch mal an die Stellungnahme vom Telefonexpress24

Wir solten daher mal von den Geschichten der Vergangenheit Abstand nehmen und nicht voreilig alles kaputt reden, sonst gibt es hier bald gar keine Infos mehr von neuen Händlern.

Wenn das geht, gebe ich gerne mehr Informationen zum Produkt. Wenn nicht, lassen wir es. Kein Problem. Glaubt ihr im ernst das solche Produkte hier eingeführt werden? Telefonexpress24 hat vielleicht diverse Fehler beim Marketing gemacht. Er ist vermutlich noch jung! Aber alle Firmen arbeiten legal, Vorkassebetrug ausgeschlossen, was willst du uns eigentlich mitteilen, cectuser097?

Thema war hier das i6. Ich bin es nicht gewesen das davon abgewichen ist. Ich reagiere hier nur auf einen verstecken Hinweis dieses cectuser097. Einen Beitrag zum i6 gab es trotzdem von mir, sowas vermisse ich bei cectuser097 gründsätzlich! Vielleicht tauscht er seine Informationen aber nur über ICQ aus :punish:

Zuletzt bearbeitet:

m4master

New Member
Wofür denn die Klage?
Was will der verklagen???
Man!! In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.

@redsucks: Du übersiehst aber auch sehr viel. Stone,Stein,Stein und nochmal Stein. PS-Bilder,... .

Aber wie gesagt. Ich lasse mich eines besseren Belehren.

redsucks

Gesperrt
Oh, erzähl mal Herrn Schäuble etwas über Meinungsfreiheit im Internet, ich glaube er hat eine andere Auffassung als du, m4master :nono:

War jetzt aber wieder kein Beitrag zum i6 von dir, mir fällt aber noch was ein. Das Gerät kommt nicht von QIGI oder STONE. Dort besitzt man nur die Vertriebsrechte. Das ist sicher!

cectuser097

New Member
ROFL.......... mein Lieblingsshanghaier(in) hat seine Maske fallen lassen :hihihi: Sag mal heisst du jetzt wirklich Marko oder doch maja yao. Aber nicht dass es mich wirklich interessiert....... .:victory: Denn:

Hiaimsucks ....... sucks again. Wieviel Prozessoren hat nochmal ein runder Stein...... oder doch nur 2 GSM-Module zum Aktiven Duomobilen?

Nicht ärgern, dass lässt das Gesicht nur red anlaufen. T-express war wohl auch nicht so wie, du es dir erhofft hast......... .

Und so warten die Seiten...... und warten....... und warten ....

redsucks

Gesperrt
Hast du grade wieder auf EX eine Folge Biene Maja gesehen, oder wie kommst du auf solchen Mist. Soviel Mist rollen bei Biene Maja ja nicht eimmal die Mistkäfer vor sich her :victory:

Maske fallen gelassen, Marko, Shanghai? Einigen wir uns darauf: DU HAST ABSOLUT RECHT! Ich sitze hier auf dem Geld, nein besser, ich habe es schon ausgegeben von, Mensch, weiviel war es, bin ich jetzt eher reich oder arm? Lassen wir den Quatsch Und wenn du doch etwas wissen willst, dann schreib mir doch einfach, aber bitte deinen Namen nicht vergessen, Festnetznummer hätte ich auch gerne. Da warte ich lange, richtig! Du hat nur im anonymen netz ein großes Mundwerk, richtig? So wirds sein, Dein Profil sagt alles!

RICHTIG Telefonexpress24 war viel schlauer. Ich komme nur nicht mit deinen Geschichten klar. Nur gut das nicht alle verprellt sind, sonst gäbe es wohlmöglich nicht einmal das iphone aus der Nähe von Shanghai.

Rot vor Lachen gilt für mich. Vermutlich für den Telefonexpress24 eh! Und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am Besten! Es hat niemand es so eilig wie du, daher wirst du hoffentlich noch lange warten.

Für weitere Infos vom i6 hat sich doch keiner mehr interessiert. Das Thema ist durch, die Kunden kaufen es im Laden, alles wunderbar! Denn da gehörten solche hochwertigen Geräte auch hin.
:feuerwerk: Und Telefonexpress24 + Lieferant haben ihre Ruhe!

m4master

New Member
"Ah gut das i6 kann ich dann ja bald im Laden kaufen. Ne kein Bock zu warten. Ich kauf es mir jetzt schon bei t-express. Dann hab ich es vor den anderen. Abholen? Zu weit weg. Bin noch Schüler. Kann da nicht hin. Also über Nachnahme. Naja bringt eh nichts, da man es ja nicht öffnen darf und es kostet noch mehr. Er bietet es ja an. Das reicht mir. Der ist seriös. Also kaufen.

Geld weg..."

Das ist nicht gegen t-express sondern gegen jmd anderes.

redsucks: Warum so angefahren. :ireful2: Doch zu viel geraucht? Ne da wird man doch fröhlich. Hm vllt doch mehr rauchen.... :dance:

redsucks

Gesperrt
Ja, und genau deshalb kaufst du ganz einfach nicht und gut ist, sondern wartest ab bist du vielleicht Vertrauen gefunden hast weil Andere das Gerät haben! Ist das so schwer? Nur du hast es eilig und das ist im Grunde das Problem.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Dann kommt Xaimix. Sei mir nicht böse, da Blick ich nicht durch. Gibt kaum Informationen, obwohl der Händler mächtig wirbel gemacht hat.
zumindest solltest du dich mit dem maxo gut auskennen, warst du doch einer der ersten, der 2 geraete ersteigert hatte.
ok, da hattest du noch einen anderen namen, aber die sind im netz sowieso nur schall und rauch.

eigentlich machst du hier einen auf robin hood.

was spielst du bei den "rolling stones" eigentlich fuer ein instrument, das du jegliches hinterfragen oder kritisieren dieser plastik-quader persoenlich nimmst?

hast du angst um deine tantiemen, wo doch der tour lkw bereit steht, den europaeischen markt aufzurollen? :comando:

da kommen dann solche neunmalklugen boardies, die schlechtes karma im netz verbreiten, ungelegen. da ist der angriff, oder das mobben einzelner personen, die beste verteidigung.

redsucks

Gesperrt
Gut gut, noch ein Geschädigter. Aber es macht Spaß. Ich soll 2 Maxo gekauft haben :hahaha::hahaha::hahaha: Ersteigert? Ebay? Cool, ich war schon seit locker 3 Jahren nicht mehr auf der Ebay Seite. Enttäuscht? Wirklich nicht, darksheer. Ich kaufe nur MARKE. Dazu zählen Lufthandys nicht! Und ich schau mir gerne im Laden an was ich mir kaufe. Das ist natürlich alles sehr unvernünftig von mir und eine echte Schwäche, nein ein klarer Hinweis auf ein Fehlverhalten meinerseits :hi: Ich denke zum i6 wird es hier nichts mehr geben, schade!

netsroht

New Member
@redsucks
@darksheer
@m4master

Bitte tauscht eure Nettigkeiten per PM aus oder sonstwas.

Ansonsten bitte nur Neuigkeiten zu Qigi/Stone und t-xpress posten.
So wie es jetzt aussieht war alles ein großer Fake.
Falls doch nicht werde ich einer der ersten sein, die sich dort ein Handy kaufen, weil sie von der Ausstattung wirklich ein tolles Preis-Leistungs-verhältnis hatten.
Und falls doch wirds wohl ein Samsung i900 OMNIA werden:)

Moderiert:

darksheer

Voll der Lufthandyfan
@netsroht,

wir befinden uns hier in einem diskussionsforum und deshalb sehe ich keinen grund, warum ich hier nicht mit anderen usern oeffentlich diskutieren sollte. wenn du dir den threadtitel nochmals zu gemuete fuehrst: "Wer kennt das Stone i6 Allround?" wirst du schnell feststellen das es allgemein um dieses smartphone geht und das es niemand kennen kann, weil es offensichtlich (noch nicht?) existiert.
wenn sich dann ein user aufschwingt, "geheimwissen" sein eigen zu nennen und dieses nur bei wohlgefaelligen beitraegen rausruecken will, dann ist diskutieren und hinterfragen angesagt.
obs dir nun passt oder nicht.

cectuser097

New Member
eve - Xmas is coming soon

Ach, ich will ja nicht immer nur skeptisch sein, wenn es um Steine geht... .

Darum habe ich mal ins google geschaut, ob es nicht doch neue Beweise gibt... . Was musste ich finden: Ja, es gibt Beweise, und was für welche

Jedes Phone - erst recht ein Geisterphone - benötigt etwas Marketing......... . So wohl auch die rollenden Steine. Wie einst eine Wiesha durch die Foren tobte und dort Maxos preiste, so wird nun der Beweis für die Existenz der Dualsimssteine erbracht.......... . Forenmember können nicht irren.......... .:angel: Beim Maxo konnten wir damals sogar eine Gegenüberstellung des Geisterphones mit anderen WM-Mobilen erlesen........ .

Gut, hier muss noch etwas geübt werden, aber... :popcorm1: es gibt wieder grosses Kino im www, speziell in den einschlägigen Forentheatern.

http://www.mobilfunk-talk.de/16639-fake-unter-der-bezeichnung-o2-vista-pda.html

Schliesslich benutzt sie selbst ein steiniges i9 business ............

Und t-express24 erteigerte noch schnell ein gebrauchtes samsung. Schliesslich ist es ja noch etwas hin bis zum Tourstart der rolling stones ....... :secret:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270248813395

Ja, jetzt muss ich überzeugt sein............... .:hi:

m4master

New Member
xD wer macht den da Werbung?

Irgendwie finde ich das noch negativer. Erst redet sie als Außenstehende und dann als Verkäuferin. Und seit heute Angemeldet...

Ich will Bilder sehen...

ecm

Gesperrt
Großes Kino hier. Weiter so.
Ich befürchte nur, das den Kieselsteinen das Wasser ausgeht und wir auf den nächsten " Ich verspreche Dir alles " warten müssen.

Gruß

cectuser097

New Member
the neverending story.......

:ok: ....... nur um die Steine am Rollen zu halten. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, wenn auch mit mittlerweile leicht veränderten Produkten und Preisen :grin: :

Der T-express48/2-shop ist vom Wartungsmodus zu einem hoffnungsvollen Warten übergewechselt. Mit nur leicht veränderten Steinen warte ich nun gemeinsam mit ihm erwartungsvoll auf den 10. August............. . Wenn jetzt auch noch die qigi.eu-Seite wieder ins Steine-Rollen kommen würde.... . Ich kann`s kaum erwarten...... :rofl:

Waiting for the stone....... . :declare:

Schussi

Administrator
Teammitglied
... was Interessant ist, ist das es den Stein des Anstosses (das i6) (noch) nicht gibt und alle anderen Steine ihre "Dualsim-Technologie" verloren haben. Schaut Euch mal den Originalscreenshot aus meinem Post hier an: Shot Dort wird doch was dazu geschrieben. Aber ein wenig Zeit ist ja noch bis zum 10.08.08, da kann ja noch so Einiges passieren... :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warten wir es ab. Da sich noch ständig etwas ändert. Ich habe mir mal das "Drumherum" angeschaut... . Es gibt da schon Unterschiede gegenüber der ersten Version.

Das i6 hat immer noch interessante techn. Daten. Ab dem 10.08. wissen wir mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten