Wellches Ciphone soll ich kaufen ??

hunk01

New Member
@ Skinner
das i68+ ist doch kein ciphone oder ??? und ich weiss jetzt nicht ob ich das hier oder woanders gelesen habe das mann bei ebay keine Ciphone kaufen sollte im übrigen gibst ja auch keine bei ebay ausser I9+ CECT 168 das alle sind doch keine Ciphones oder

@ Wiepcke2007
Was müsstest du den klären ???

Moderiert:

chris.1984

Active Member
@ Wiepcke2007
Was müsstest du den klären ???
Wenn du ein Lanya kaufen willst kannst du es in dem Partnershop von Chinamobiles.org kaufen (siehe links am Rand den Cect-Shop.com). Da aber dieser Shop das Handy nicht direkt anbietet musst du eine Email hinschreiben das du ein Lanya kaufen willst. Das hatte Wiepcke damit gemeint.

hunk01

New Member
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHh OK Danke
Aber nochmals kann ich den Ciphone auch als 3,5 Zoll kaufen und der sieht dann genau so aus wie das echte Iphone 3G also auch mit Logo und hinten schwarz und weiss.
Und ist den das Ciphone Billiger als das Lonya.
Da ich mal davon ausgehe das Ciphone bestimmt eine neu Firmware bekommt die dann flüssiger ist.

chris.1984

Active Member
Das Lonya und das Ciphone 3g 3,5 sind optisch zu 99% 1:1 wie das original. Die neueste Firmware fürs Ciphone ist von der Geschwindikeit zu den älteren wesentlich schneller. Zwar noch nicht so schnell wie das Lonya aber naja. Allerdings braucht man dazu ein spezielles Flashkabel um die Firmware aufzuspielen.

hunk01

New Member
Hallo Leute habe dem Shop am Freitag eine Mail geschrieben wegen dem Lonya aber habe bis Heute keine Antwort bekommen dauert es immer so lange ???

hunk01

New Member
Hallo Leute habe jetzt vom Shop die Antwort bekommen also ich würde ihn für 4GB mit Versand 145€ bekommen habe nochmals nachgefragt ob Zoll dazu kommt er meinte im schnitt kommt ncohmals 20€ dazu oder die könnten es mit EMS versenden da kommt nicht dazu aber dafür gibts keine Garantie.
Was soll ich nehemen

Oben Unten