Wellches Ciphone soll ich kaufen ??

Kevin-pb

New Member
Ja xD manche sagen bestell das BigC auch wenn es langsamm ist könnte es Updates bald geben weil es viele besitzen und sehr beliebt ist , andere sagen nimm das lanya es ist schneller hat infast die selbe hardware und wird auch immer beliebter...somit würde ich eigendlich das lanya kaufen wollen ?

yusuf93

LCPhone User =)
ich kenn http://totobay.com es gibt acuh länder wie china,dubai und so wo die dir es ach besorgen/bestellen kannst ;)

Mein kollege,von dem ich mein lcphone hab,hat die verpackung weggeschmißen und nur das handy und zubehör mitgenommen und bei flughafen haben die nichts gessagt (normalerweise zoll oder so bezahlen )

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hi Kevin.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann bestell das Lanya wenn du aber Spaß daran hast Firmwares zu modden und Handys zu flashen dann nehm das Ciphone auch wenn es ein paar nachteile hat wird man von den Ciphone Firmwares öfter etwas hören. Und man muss es öfter Flashen weil man ja neugierig auf eine neuere Version ist.

Kevin-pb

New Member
okay super vielen dank chris dann nim ich das lanya weil ich vom flashen etc überhaupt keine ahnung hab und bevor irgwas kaputt geht geh ich lieber auf nummer sicher und bestelle mir das lanya, vielen dank hast mir sehr geholfen =)

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
Hey sand..
ehm das i68+ ist ja ein von der Fw gesehn gutes handy! da kann man nix sagen..
aber wenn du ein iPhone Clone willst kann ich dir davon abraten!
1. das i68+ hat einen 3,2" display (das iPhone 3,5")
2. das i68+ hat nur 4x3 symbole + dock (das Iphone 4x4 und dock)
3. das i68+ sieht sowas von voll nach nachgemacht aus dass es schlimmer gar nimma geht..;-)
Ehm ich meine für den preis kann man nicht viel erwarten aber wenn du 120+versand(+evtl. zoll) zahlen würdest und jetzt das CiPhone 3G 3,5" nehmen würdest wärst du trotz dess dass du vel geld verpulvert hast eindeutig glücklicher mit deiner wahl!
wenn du aber wirklich nicht mehr als 100€ für das phone ausgeben willst dann nimm wenigstens das
http://fastcardtech.com/goods-2164-New+hiphone+i98+dual+sim+card+dual+standbyicons+movementSlide+to+turn+page16%3A9+WQVGA+LCM.html

wenn du dann doch des Ciphone 3G 3,5" willst dann schau hier
http://fastcardtech.com/category.php?page=1&category=14&keywords=&sort=goods_id&order=DESC&cat=14&brand=0&price_min=0&price_max=0&filter_attr=&display=grid
ganz rechts unten die letzten 2...und auf der nächsten seite das 1. sind die Phones mit 4GB,8GB,16Gb!

Zuletzt bearbeitet:

Sand

New Member
Hey sand..
ehm das i68+ ist ja ein von der Fw gesehn gutes handy! da kann man nix sagen..
aber wenn du ein iPhone Clone willst kann ich dir davon abraten!
1. das i68+ hat einen 3,2" display (das iPhone 3,5")
2. das i68+ hat nur 4x3 symbole + dock (das Iphone 4x4 und dock)
3. das i68+ sieht sowas von voll nach nachgemacht aus dass es schlimmer gar nimma geht..;-)
Ehm ich meine für den preis kann man nicht viel erwarten aber wenn du 120+versand(+evtl. zoll) zahlen würdest und jetzt das CiPhone 3G 3,5" nehmen würdest wärst du trotz dess dass du vel geld verpulvert hast eindeutig glücklicher mit deiner wahl!
wenn du aber wirklich nicht mehr als 100€ für das phone ausgeben willst dann nimm wenigstens das
http://fastcardtech.com/goods-2164-New+hiphone+i98+dual+sim+card+dual+standbyicons+movementSlide+to+turn+page16:9+WQVGA+LCM.html

wenn du dann doch des Ciphone 3G 3,5" willst dann schau hier
http://fastcardtech.com/category.php?page=1&category=14&keywords=&sort=goods_id&order=DESC&cat=14&brand=0&price_min=0&price_max=0&filter_attr=&display=grid
ganz rechts unten die letzten 2...und auf der nächsten seite das 1. sind die Phones mit 4GB,8GB,16Gb!

Dank dir Snoopy.
Ich habe jetzt ersteres bestellt und bin schon ganz gespannt :dance2:

hunk01

New Member
Hallo habe auch mal ne frage dazu will mir auch einen Ciphone Kaufen wie erkenne ich den ob es ein lanya ist und ist den nicht der normale Ciphone genauso vom ausehen oder werde da andere materialen benutzt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das erkennst Du z.B. an dem "QQ" Pinguin Icon, der sieht beim Lonya anders aus als beim Big C. Taschenrechner und Radio auch :)

hunk01

New Member
Ja und Hardwaremässig da viele händler mal so und mal so reinschreiben,ich hätte jetzt die möglichkeit ein Lonya 8GB inkl Versand & Zoll zu bekommen ist das jetzt Günstig ???.
Und hatt mann den die möglichkeit das Ding zu Flashen oder bin ich mit dem normalen Ciphone besser aufgehoben ist das Flashen den einfach oder schwer.

achso würde es für 199€ bekommen

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zoll mußt Du NIE Zahlen, Einfuhrumsatzsteuer kann Dich aber bei JEDEM Händler erwarten!!! Immer schön das Kleingedruckte lesen ;)

Theoretisch kann man auch das Lonya flashen, ich wüßte aber nicht, daß es ein Firmwareupdate gibt, drum ist das wohl überflüssig.

Wenn man ein passendes Flashkabel hat, ist das Flashen an sich wirklich nicht kompliziert :)

199 Euro ist ne Stange Geld für ein Clone!!! Aber das muß jeder selbst entscheiden.

hunk01

New Member
Ja es kommt von einem Deutschenhändler hipphone.de
Ja ich finde auch das 199€ viel ist aber die anderen sind ja auch nicht billiger oder??? und mann kann nicht sofort erkennen ob es ein Lonya ist oder auch nicht.
Also ich würde mir das Flashen zumuten ist den das normale Cphone vom Lonya den anderst also ich meine Hardware mässig,
Ich will auch aufjedenfall eins was auch von der Verarbeitung her gut ist wenns jetzt nur Software mässig ist dann würde ich auch das normale nehmen denke mal es kostet auch weniger als das Lonya.
Und welchen Onlineshop könnt ihr den Empfehlen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, daß Big C und Lonya hardwaretechnisch identisch sind, jedoch sind die Firmware nicht kompatibel. Keine Ahung, wo da der großartige Unterschied liegt :(

hunk01

New Member
Und was zahlt mann den so für ein Chiphone 3G 3,5 Zoll.
Also wenn´sHardware mäßig Identisch ist dann nehme ich das Ciphone
Will nicht all so viel Ausgeben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kommt darauf an, welche Ausführung man haben will (Speicher). Schau Dich doch einfach mal bei diversen Onlineshops um.

Die Firmware vom Lonya ist aber (noch?!?) eindeutig flüssiger als die des Big C!!!

Oben Unten